Werde ich benachrichtigt wenn ich meine Bank Karte abholen muss?

4 Antworten

Das kommt ganz drauf an, in welchem Automaten die Karte steckt. Eigene Bank? Selbst dann kann im Laufe der Woche zu knapp sein, weil die Automaten u.U. von einer dritten Firma gefüllt werden.

Ist es der Automat einer fremden Bank dauert das mindestens 10 Arbeitstage ...

Gruss

Sei dir mal nicht so sicher. Frag mal in der Bankfiliale nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Eher nicht. Melde Dich bei der zugehörigen Filiale, dort kannst Du sie vermutlich abholen.

Ich würd die Karte erstmal sperren lassen und eine neue beantragen.