Werde ich beim 2.mal Kiffen was merken?

3 Antworten

Ob Du "etwas merkst", kann niemand sagen. Wenn Du Dir beispielsweise Nutzhanf hast andrehen lassen statt Drogenhanf, wirst Du auch nach etlichen Versuchen nichts merken.

Wer unerfahren ist im Umgang mit Cannabis, lässt insbesondere zu Beginn der Cannabis-Experimentierphase viel Geld bei unseriösen Zeitgenossen, die die Unerfahrenheit ihrer Kunden weidlich ausnutzen.

Meine frage ist jetzt: Werde ich beim 2. mal was merken oder wird es wieder vorraussichtlich wie letzte mal sein

Es wird wie beim letzten mal sein. I.d.R. braucht es, bei den menschen die zu Beginn nichts merken, mehr als 2 Konsumeinheiten.

Hilft es wenn man einen 2.Joint drauflegt. Also 2 raucht

@fleischhacker13

Hilft es wenn man einen 2.Joint drauflegt. Also 2 raucht

Kannst du probieren, aber eigentlich nicht, dir wird davon nur schlecht.

Vlt war es auch einfach zu 99% gestreckt und du hast deshalb nichts gespürt

@IIIIIIIIIl

Eigentlich müsste man doch das merken oder, also wenn es so extrem gestreckt ist.

Du solltest mit Knaster rauchen (Kräuter), dann hast du die widerliche Tabakwirkung in der wundervollen Cannabis-Wirkung nicht mit drin ;-)
Bitte rauch niemals mit normalem Zigaretten-Filter sondern drehe dir Filter Tips (Anleitung dazu gibts bei Google) und verwende ausschließlich nur Longpapes! Die brennen langsamer und du hast mehr von deinem investierten Geld ;-)