Werde ich bald bei PayPal gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Kommentar:

Einfach in der app alles eingeben. dann app entdecken und dann kannst du nur geld empfangen und senden.

Und das ist Dein Irrtum, wenn Du meinst du könntest dauerhaft Geld senden. Irgendwann kommt Paypal und fordert von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer., entsprechend den von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen.

Minderjährige erhalten keine Kreditkarten, höchsten Bankkarten.

Danach kommt es noch dicker für Dich. Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Wie das alles aussieht? Gerne:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun?foundIn=unknown_listing

Und wenn das Konto gesperrt wurde, bleibt es gesperrt, denn:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full?locale.x=de_DE

Deine Daten bleiben in der Datenbank erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jellobrink
15.07.2016, 17:40

ja und

0

Du hast gegen die Nutzungsbedingungen von PayPal verstoßen!

Sei froh wenn es bei einer Sperre bleibt und deine Eltern nicht dafür belangt werden!

Ich rate dir das Konto sofort aufzulösen: E-Mail an PayPal mit der Bitte um sofortige Datenlöschung, sowie Rücktritt von allen Verträgen.

Erwähne PayPal gegenüber nicht, dass du Minderjährig bist!

wie kann man bei Paypal ein Konto ohne Bankverbindung eröffnen? das wäre mir neu

Kommentar von Jellobrink
15.07.2016, 17:06

Einfach in der app alles eingeben. dann app entdecken und dann kannst du nur geld empfangen und senden.

0

Is nur ne Frage der Zeit ^^

Ja, das wirst du! Und zwar für immer!

Kommentar von Jellobrink
15.07.2016, 17:01

Und wann? Habe es vor ca. 1 Woche aufgemacht

0

Also ich und viele Leute die ich kenne nutzen jetzt schon seit ca 2 Jahren paypal für alles mögliche von eBay Bestellungen bis ingame käufe und es ist noch nie irgendwas passiert

Kommentar von Jellobrink
15.07.2016, 17:07

Seid ihr minderjährig :D

0

Kurz und bündig : Ja!

Was möchtest Du wissen?