Werde ich "ausspioniert" oder übertreibe ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich ist der junge Mann in dich verliebt ;o) .

Sprich ihn doch einfach mal an, frag ganz banal, ob er den selben Schulweg hat wie du, weil er immer die gleichen Straßen läuft, wie du  ;o) . - Ich vermute nicht, dass der dir böses will. Der wäre vielleicht ganz happy, wenn du ihn beachtest ;o) . Ist er wenigstens nett ;o) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badumtssoff
14.10.2016, 18:14

Hab mit ihm nicht so oft geredet

0

Schwer das zu beurteilen wenn man nich dabei ist, aber wenn der sich versteckt wenn er hinter dir herläuft klingt das aber schon so. Also vllt solltest du ihn einfach mal drauf ansprechen warum er sich so verhält ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?