Werde ich ausgenützt?

4 Antworten

Ich vestehe was du meinst, muss aber nicht so sein, vielleicht ist er einfach ein netter Typ. Ich denke auch immer das schlimmste von Leute.

Ich hoffe es :(

0

Ja er will seinen Freund eifersüchtig machen

Ich kann das irgendwie nicht glauben :(

0

Das fragst du ihn am besten persönlich ganz direkt. Nur er kann diese Frage nämlich

beantworten.

Ja aber wenn es wirklich der Fall ist, wird er mir die Wahrheit nicht sagen oder?

0
@lukasfreib

Vielleicht nicht, aber er wird sich auf jeden Fall nach dieser Frage dir gegenüber entweder anders, dann wäre es wohl eher Ausnutzen gewesen, oder weiter so verhaöten, dnan wäre es wohl kein Ausnutzen.

0
@heide2012

Wie soll ich ihn am Besten darüber ansprechen? Ich will unsere Freundschaft in keinsterweise verschlechtern...

0

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Ich kann meine beste Freundin nicht ausstehen?

Klingt vielleicht etwas seltsam, ist aber wirklich so. Wir kennen uns nun seit etwa sechs Jahren, vier davon waren wir beste Freundinnen - da ist es natürlich klar, dass man sich verändert, aber ich komme mit ihrem "Neuen Ich" einfach nicht klar. Während sie früher extrem nett, positiv und aufgeschlossen war und ich mit ihr über alles reden konnte, ist es nun das genau Gegenteil. Sie ist immer schlecht gelaunt, lästert über jeden und motzt einfach über alles. Dazu kommt noch, dass mir einfach nichts gönnt, und extrem eifersüchtig ist, wenn ich neue Freundschaften schließe. Ich habe echt lange versucht, das alles zu irgnorieren, aber ich kann einfach nicht mehr. Dieses Mädchen kotzt mich einfach an, und ich merke, wie sie auch meinen positiven Charakter immer mehr kaputt macht. Und das schlimmste ist, dass mein halber Freundeskreis fast genau so ist, wie sie. Ich versuche mich schon seit längerem etwas zu distanzieren, und habe auch schon echt tolle neue Freunde gefunden, aber ich möchte meine anderen Freunde nicht einfach so wegen dieses Mädchens "zurücklassen".

Hat irgendjemand Tipps?

...zur Frage

Eifersucht drängt Freundin ein?

Ich werde bei vielen Kleinigkeiten eifersüchtig und möchte sie nicht ansprechen, obwohl sie das wollen würde, weil ich Angst habe sie einzuengen. Jedoch macht es mich traurig weil ich dennoch daran denken muss, obwohl ich ihr natürlich vertraue. Es liegt an der fehlenden Nähe in einer Fernbeziehung und vielmehr geht es jemanden ähnlich?

...zur Frage

Liebt mich der Bruder meines Freundes?

Ich (17) war gestern zum Geburtstag von der Mutter meines Freundes (17) eingeladen. Er hat auch 2 Brüder die logischerweise auch da waren. Auf jeden Fall hat sein ältester Bruder (21)immer meine Nähe gesucht (hat sich immer neben mich gesetzt obwohl eigentlich schon jmd anderes neben mir saß, hat mich oft mit seinen Beinen berührt, hat mich immer so von der Seite angestupst oder nur mich zum "Armdrücken" herausgefordert und sonst keinen und wir hatten auch sehr viel Augenkontakt usw..) ich finde ihn eigentlich auch recht attraktiv bzw nett. Was meint ihr könnte er auf mich stehen?

...zur Frage

Habe das Gefühl ich bin komplett fertig mit meinen Nerven, was kann ich jetzt machen?

Ich hab das Gefühl ich schaffe garnichts mehr. Fange bei allem an zu weinen, sehe alles negativ und sinnlos. Das Gefühl hab ich zwar seit mindestens 2 Jahren schon, aber seit nem Monat ist das nicht mehr auszuhalten und viel viel schlimmer geworden. Vielleicht liegt es daran, dass in meinem Leben nichts gut läuft. (Ich bin dabei meine Beziehung zu verlieren, mein Freund hört mir nicht zu wenn er mich verletzt, meine Familie wollte mich noch nie haben und ich werde oft von meiner Mutter grundlos runter gemacht, ich hab kaum Freunde, allgemein funktioniert mein Leben nicht so wie ich das haben will) Ich kann mir nichts mehr merken, hab mega herzrasen, so grundlos, und das fühlt sich an als wäre mein Herz gleich im Hals. Die letzten Tage war mir von stundenlangen, tagelangen weinen so übel geworden dass ich auf der Arbeit ne halbe Stunde raus musste, weil ich dachte ich kipp sonst weg da. Was kann man da machen? Ich will nicht schon wieder zum Arzt, da ich letztens erst wegen meinem Gen Defekt an meinem Körper da war(weshalb ich früher auch viel fertig gemacht wurde, da ich immer die einzige war die sowas hat) und nun in Behandlung bin. Ich kann da nicht nochmal hin. Zumal ich vor nem Jahr schonmal dem Arzt erzählt habe wie fertig ich mit meinem Leben bin und er mir nicht zugehört hat und ich deswegen so eingeschüchtert bin und mich nicht mehr traue das anzusprechen.

...zur Frage

Wie kann ich einen bestimmten jungen eifersüchtig machen?

Ich schreibe mit jemanden und hatte auch was mit ihm. In letzter zeit ist er komisch wie kann ich ihn am besten eifersüchtig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?