Werde ich ausgelacht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn andere lachen - kannste einfach mitlachen !

Mitunter ist man ja auch ein Dummie - aber das ist nicht so tragisch - das kann jedem passieren !

Und nächstes Mal sprichst du das Wort eben richtig aus - Hauptsache - dass mann dazu lernt und sich sprachlich verbessert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht sicher bist, also im zweifelsfall wähl die möglichkeit, bei der du besser dastehst und dich nicht als opfer fühlst. das solltest du IMMER tun, es ist deine entscheidung! also siehs als spass und bleib überlegen!

...also interessant ist nicht die Aktion eines Anderen sondern deine Re-aktion....bleib einfach cool..und wenn wieder einmal einer sich über jemanden lustig macht, nimm denjenigen doch einfach mal in Schutz...

Nimms mit Humor :) dann sehen sie (falls sie es fies gemint haben) das du nicht so leicht zu ärgern bist :D

Kenn ich die machen sich nur darüber lustig, um dich aufzuregen

Kommentar von jep12
16.03.2012, 22:37

Ich finde es aber selber lustig. Pech gehabt:D

0

Das koennte dir zum verhaengnis werden... War bei mir auch mal so, aber das vergeht mit der zeit. Sind deine klassenkameraden nett oder eher assozial? Das ist ein wichtiger aspekt.

Kommentar von jep12
16.03.2012, 22:42

Unsere als Klasse ist die assozialste der Schule. Wenn man einen normalen Deutschen Satz sagt versteht die hälfte nicht mal annähernd was und bezeichnen einen gleich als Streber die meisten sind aber ganz nett. ;D

0

Was lustig ist, ist lustig.Man muss auch über sich selber lachen können :D

naja kann ja jez beides sein entweder sie lachen dich aus oder sie finden dis wort einfach nur komisch

aber wenn die nich ganz dämlich sind hören sie bald damit auf

Zeig Größe und lach einfach mit - wir alle machen ab und an (lustige) Fehler !

Sorry, aber ich versuche, ehrlich zu bleiben: Wenn du ohnehin nicht besonders beliebt bist, lachen sie dich aus.

Lach mit, dann finden sie es nichtmal halb so schlimm wie wenn du es einfach ignorierst ;)

Nein du wirst nicht ausgelacht die lachen mit dir ^^

welches meinst du denn

Was möchtest Du wissen?