Werde ich ausgefragt oder werde ich nachschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe dich gut, dass du nicht vor der Klasse ausgefragt werden möchtest, mach deinem Lehrer klar, dass du das nicht möchtest und frag ihn, ob er dich in der Pause abfragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Isabella755

Toll dass du jetzt schon weist, dass du morgen ebenfalls krank sein wirst.

Denn um ehrlich zu sein mag ich es nicht vor Klassenkameraden ausgefragt zu werden.

Dann gehe zum Direktor und frage ihn, ob du vom Psychologen ein Dauerattest bekommt, damit du jedesmal nachhause darfst, weil du es nicht magst, wenn der Lehrer dich vor der Klasse was fragt.

Gibt es heute nur noch Weicheier? Woher soll hier jemand wissen, ob du am Freitag befragt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er angekündigt ist, dann müsstest du ihn teoretisch Nachschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise musst du nachschreiben weil du ja das selbe recht wie die anderen hast sie zu schreiben und nicht vor der ganzen klasse abgefragt zu werden... Also so ist es bei uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?