Werde ich auf meine Partnerin langweilig wirken , weil ich keine spannenden Hobbys oder Interessen haben , obwohl ich erfolgreich bei dem Studium bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Mensch ist  immer dann spannend, wenn man ihn mag, egal ob er Hobbies hat oder nicht, ob er dick ist oder dünn. Man kann sich jeden Menschen spannend oder langweilig reden, das kommt auf die Perspektive an. Du kannst auch stinklangweilig wirken, wenn du 10000 Hobbies hast. Auch ob du studierst ist egal. Ausschlaggebend ist, ob sie dich als Menschen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jason21,

Deine Hobbys dein Leben sind Spannend wenn DU sie für spannend hälst. Du musst deinen Partner nicht mit Dingen Gefallen die in der Werbung stehen...Dein Partner wird dich Lieben wenn du dich selbst und dein Leben Liebst.

Egal was du machst, du solltest Dinge tun die dir gefallen. Wenn du nur das tust, was andere erwarten, dann ist das Langweilig. Und machst ein Bedürftigen Eindruck. Es ist langweilig wenn du Anfängst nur zu Hause zu sitzen und Fernsehen zu schauen. Das kann mit der Zeit deine Laune kosten und es könnte passieren dass ihr nur über Alltägliche Dinge spricht und deine Ausstrahlung würde Träge werden ...Wenn man nichts neues erlebt, hat man auch nicht neues zu erzählen. Musst nichts extremes machen es reicht Dynamisch zu sein..

Es schadet nicht seinen Horizont zu erweitern. Das erfrischt die Beziehung und du kommst begeisternder zu deinem Partnern und erzählst ihm von dem dem z.B. tollen Fußballverein....

Es geht immer um Emotionen! Es ist wichtig, dass du dich "glücklich" pflegst. Das du ein Mensch bist der nicht stagniert. Faul sein ist definitiv nicht gut. Kann man mal machen klar aber übertreiben solltest du damit nicht! Wenn dein Studium dir reicht und dir viel Energie gibt und dich dich Glücklich macht! Dann Ist das absolut ausreichend :) Aber es schadet niemanden mal etwas neues auszuprobieren....

Was aber wichtig ist, dass ihr gemeinsam neue Dinge macht. Dafür braucht man nicht unbedingt Geld ausgeben...Man kann verrücktes machen es braucht vielleicht etwas Überwindung aber es bricht die langweile/Monotonität. Genauso beim Sex sollte man nicht immer und ständig das Gleiche machen. Der Partner wird dir das Danken...

Es reicht Kreativ zu sein. Dann bist du nicht langweilig.

LG

Sandy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der Charakter zählt und nicht dein Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzähl doch eines deiner Hobbies dass du täglich mindestens 2 Frauen aufreisst und flach legst. Dann wird sie "begeistert" von dir sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal @Jason21...sind das fiktive Fragen, mit denen Du uns bereits den ganzen Tag in der Community zuspamst oder steckt dahinter eine Frau aus Fleisch und Blut?

Falls ja, solltest Du mal eine (EINE) vernünftige, gut ausformulierte Frage zu Deinem Problem stellen, damit man Dir auch anständig helfen kann, soweit es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?