Werde ich auf längere Zeit ausgegangen so zu meinem Traumkörper gelangen oder es sich Zuwenig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dir bewusst, dass wenn du auf ein Sixpack hinarbeitest sich dein Gewicht wohl nicht verringern wird? Muskeln wiegen schließlich mehr als Fett ;) aber solange du dich wohlfühlst ist doch alles suppi, bleibe beim Essen so wie du bist, ess vlt nur etwas über den Tag verteilter- Abends sollte man am Wenigsten essen& morgens am meisten (laut meiner Ernährungsberaterin...war ne Zeit lang der Meinung ich würde durchgehend zunehmen....) wenn du mehr essen willst iss mehr, wenn nicht bleib so, nur verringere es nicht noch!

Hoffe du schaffst was du dir vornimmst und ich konnte irgendwie helfen! Drück dir ganz fest die Daumen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du einfach jeden zweiten Tag 5x20 situps machen und dich gesünder ernähren z.B. mal die Chips weglassen und lieber möhren essen oder einen apfel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?