Werde ich auf der Realschule versetzt, wenn ich auf dem Gymnasium sitzen bleibe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaub wenn du die Schule wechselst werden deine alten Noten nicht berücksichtigt, da du glaub ich eh die alte Klasse wiederholen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, knapp... wär besser, du würdest wechseln, BEVOR das jahr zu ende ist und du schon sitzen geblieben BIST! dann ist es einfach! entweder du machst das noch, sonst musst du dich bei der schule erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzen bleiben ist sitzen bleiben,die Klasse wirst du wiederholen müssen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin damals in die nächste klasse versetzt worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem bestimmten notendurchschnitt wirst du versetzt. Bist du zu schlecht musst du die klasse wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst wiederholen glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielsa23
09.07.2013, 19:57

glaube du wirst wiederholen müssen...egal ob du vom Gymnasium auf Real wechselst. Aber informier dich lieber nochmal beim Schulleiter oder so

0

Ja, normalerweise schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?