Werde ich angeschaut, weil ich hübsch bin oder hässlich bin?

5 Antworten

Scheinbar bist du in der Pubertät und schaust deswegen darauf wie die anderen dich ansehen

Das ist ganz normal und ein Teil des Erwachsenwerdens

Du suchst eben diese Blicke die dir etwas erwidern

Versuch nicht so viel rum zu rätseln sondern Sätze einfach dein schönstes Lächeln auf

Und beobachte die Jungs die du magst

Wenn dir eine aufhält der immer wieder zurück schaut und auch lächelt

Dann nutze die Gelegenheit und lass dir was einfallen

Kann sein dass du dir das mit den anschauen zu sehr einbildest, vllt gucken die dich auch nur so an, man kann ja jeden Menschen angucken

und ob sie dich hässlich oder schön finden kann keiner sagen, und warum sie dich angucken auch nicht

Ach Mädel. Dir fehlt eine eigene Meinung und ne grosse Portion Selbstvertrauen.

Ich bin wirklich ehrlich zu dir, ich bin mir sicher du bildest dir das nur ein oder erhoffst dir das ganze nur. Angst davor nicht attraktiv genug zu sein oder ? Das ust auch so eine Frage wo man sich denkt „woher soll ich das wissen?“ wir können dir doch selbst nicht sagen warum sie dich anschauen, können wir Gedanken lesen? Jeder Mensch lässt mal blicke fallen, aber das muss doch lange nichts bedeuten

Ohne Bild von dir kann hier niemand sagen, ob du hübsch oder hässlich bist

Was möchtest Du wissen?