Werde ich an der markierten Stelle noch Bart kriegen?

Die markierte Stelle  - (Männer, Bart, Herren)

9 Antworten

Wächst mein Busen noch? Ist mein Penis zu kurz? Krieg ich noch mehr Haare?

Warte es ab und find Dich mit DEM ab, was Du hast. Da erfüllt keiner unsere Wünsche! Es ist unser Körper und mit dem müssen wir klar kommen. Warum auch nicht! Man kann sich sehr gut mit seinem Körper arrangieren, wenn man seinen Geist und sein Ego annehmen kann! Sei mit Dir zufrieden, dann ist alles in Ordnung ;-)

Möglich ist es natürlich, vor allem wenn es bei deinem Vater, etc. auch so ist.

ABER, keiner hier kann dir mit Gewissheit sagen, dass das so kommen wird und wann das passiert. Kann auch passieren, dass dort nichts mehr wächst. Wir können auch nicht in die Zukunft sehen.
Aber wenn dort noch was wächst, könnte das schon noch ne Weile dauern... Muss aber auch nicht, kann auch ganz schnell gehen.

Der Bartwuchs dauert lange, bevor er so richtig die volle Stärke erreicht hat. Wenn du Pech hast erst mit 30 Jahren 

Flaum an Kinn und Hals?

Hi,

ich bin 16 und ein Mädchen, diese Frage richtet sich wohl eher an Frauen weil die sich vermutlich besser in meine Lage hineinversetzen können aber auch Männer eine Antwort wissen, nur her damit.

Also jetzt zur Frage an sich, wie ich ja oben schon geschrieben hab bin ich w/16 und wollte mal wissen ob es normal ist als Mädchen einen leichten Flaum an Kinn, Kiefer und Hals zu haben. Zugegebenermaßen sind das aber auch garkeine richtigen Haare wie man sie von z.B. unter den Achseln oder so kennt sondern wirklich nur so ein ganz dünner und heller Flaum wie man ihn ja sonst auch am Körper hat.

Hoffe das klingt jetzt nicht blöd aber sollte ich mir Sorgen machen? Meine Sorge kommt eigentlich weniger von den Haaren an sich sondern eher von der Stelle wo der Flaum halt is weil das halt da ist wo Jungs ihren Bart bekommen und ich bitte keinen Damenbart will!!!

Schon mal danke im Voraus,

LG Jessie

...zur Frage

Wie kann man so seinen Bart schneiden?

Ich würde gerne wissen, wie man so seinen Schnurrbart 'horizontal' bekommt wie er auf dem Bild. Die Stellen sind markiert, die ich gerne wissen würde, wie man es perfekt hinkriegt.

Ich finde dazu keine Videos.

Am besten (wenn es geht) einen Video bitte als Antwort hinzufügen.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis aus Kohlenstoff unter geeignetem Druck ein Diamant entsteht?

Bitte Quelle hinzufügen...

Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" wird mit Sicherheit vergeben!

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Bart machen?

Hey, hier die Bilder.

Ich habe noch nicht lange einen Bartwuchs und so richtig ist das auch noch nicht.

Es sieht sehr ungepflegt und durcheinander aus (weil ich mich nicht darum gekümmert habe).

Ich bin 21, bei meinen älteren Brüdern und meinem Vater kam der Bartwuchs auch erst nach 21 :D

Aber was würdet ihr machen?

Habt ihr irgendwelche Bilder (Vorschläge)?

Ich möchte ihn übrigens nicht abrasieren, auch wenn es noch kein richtiger Bart ist.

...zur Frage

Wie wird Testosteron ausgeschüttet?

Hab gehört es passiert im Fitnessstudio, aber wie?

...zur Frage

Mehr Bart kriegen Tipps?

Brauche tipps um mehr bart zu kriegen bin 21 und alle onkels usw haben vollbärte ich dagegen hab nur leichten Bartwuchs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?