Werde ich abnehmen wenn ich jeden Tag ca 2000m joggen gehe (für sixpack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein.

Kommt auf die Kalorienbilanz an. Informier dich bevor du dumme Fragen stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sileman11
12.06.2016, 22:58

ich bin ja da zum fragen 🙄

0

2 km haha nein sixpack ist nicht abnehmen sonderen verschiedene workouts wie sit ups und co..lade dir mal eine fitness ap runter oder so aber bei 2 km werden deine muskeln glaube noch nicht richtig warm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieterBuschkatz
12.06.2016, 22:33

Falsch. Gibt Leute die haben die krassesten Sixpacks aber trotzdem nen fetten Bauch weil tonnenweise Speck drüber liegt.

0
Kommentar von unddannkamessah
12.06.2016, 22:39

Dann ist es auch kein Sixpack, mein Freund.
Der ist im Endeffekt gute Ernährung und daraus resultierender niedriger KFA

1
Kommentar von sileman11
12.06.2016, 22:59

ja ich nehme mir vor keine/sehrwenig kalorien zu essen, joggen und workout was ich eh schon mache. Meine Frage ist eben, ob das alles etwas bringt

0

Was möchtest Du wissen?