Werde ich 2 m

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau Dir Deine Verwandtschaft bzw. Eltern an. Meist werden die Kinder ein paar Zentimeter größer. Wenn Dein Vater also 1,90 ist, hast Du noch ne Chance.

das hier ist ein Laienforum und Mediziner sind hier in der Minderzahl. Ganz abgesehen davon dass man mit Deinen wenigen Angaben auch nicht ansatzweise eine sinnvolle Antwort geben kann

Denkbar ist das, musst aber viel futtern, aber nicht von Burgerking o.ä.. Besser sind Nudeln und Gemüse.

Es gibt Spezialisten, die können dir anhand deiner Handknochen, sagen wie groß du wahrscheinlich werden wirst.

Geh zum Arzt und lass es dir bestätigen. Wenn nicht iss Frucht-zwerge

Von Fruchtzwergen wird man höchstens fett, nicht groß.

0

Helfe dir einfach mit Schuhen aus der Damenabteilung.

Warte, ich schau mal schnell in meine Glaskugel. Hmmmm, ah ja, du wirst 2,03m groß, eventuell auch etwas mehr oder weniger.

Was möchtest Du wissen?