Werde ich alkoholiker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trink die nächsten vier Wochen einfach mal gar nicht. Wenn Du das nicht hinbekommst, wende Dich an eine Suchtberatung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, äh also das kannst du dir ja wohl denken oder eben auch nicht mehr... ? Wenn du so weiter machst dann ziemlich sicher. 

Mach dein leben nicht jetz schon kaputt ! Gib dein geld für besseres aus :)

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist es schon, und offensichtlich hats Dich schon die eine oder andere Gehirnzelle gekostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl als angenehm empfindest, und wenn du regelmäßig trinkst, dann ist die Chance, Alkoholiker zu werden sehr gut.

Ich habe das auch geschafft.

Und ich verrate dir: es ist nicht schön, es zu sein. Und es ist sauschwierig, da wieder raus zu kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?