werde gezwungen,sex, was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag' ihm er soll Dich in Ruhe lassen und habe erst Sex mit irgendjemand, wenn Du es auch wirklich willst. Sex sollte kein "Gefallen" für einen Jungen sein, "Beweis" wie "erwachsen" Du schon bist oder Mittel um ihn zu "binden"!

Wenn er Dich nicht in Frieden lässt, dann sag' ihm Du hast Vater, Mutter, Oma oder sonstwem von ihm erzählt (aber NOCH keinen Namen genannt) und die wollen ihn anzeigen wenn sie ihn erwischen! Sollte er mit Dir Sex haben - selbst wenn die Initiative von Dir ausging und/oder Du es wolltest - dann macht er sich wegen "Sexuellem Mißbrauch von Kindern" strafbar, solange Du nicht mindestens 14 bist!

Dir könnte in diesem Fall übrigens nichts passieren, aber ER hätte heftigst Ärger mit der Staatsanwaltschaft. Da es sich um einen Offizialdelikt handelt, braucht es auch keine Anzeige, die man notfalls "zurückziehen" könnte - die Justiz muss von sich aus tätig werden, sobald sie von dem Vorfall erfährt!

DAS sollte genügen um Deine Ruhe zu haben (also erst einmal der Hinweis - und wenn er keine Ruhe gibt ggf. eine Anzeige - ggf. könnte man die Möglichkeit einer Anzeige auch bei seinen Eltern platzieren... ).

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Dankeschön für ihre tolle Antwort!

So eine Antwort ist immer sehr hilfreich (:

Lg

Ich an deiner Stelle würde ganz einfach den Kontakt zu ihm abbrechen, denn was heißt denn hier man ist kindisch mit 13 weil man kein Sex haben möchte? Ich meine du musst dich dazu schon bereit fühlen und das ist man mit 13 jahren sowieso nicht (meiner Meinung nach).
Außerdem sollte man Sex mit der Person haben die man liebt und der man vertraut, sonst hat es keine Bedeutung, finde ich. Lass dich auf so einen Mist nicht ein, er ist kindisch, weil er es nicht akzeptiert.
Der beste Denkzettel ist, wie schon gesagt, den Kontakt abzubrechen.

Du hast ihm doch schon gesagt, dass du nicht willst. Das sollte eigentlich reichen, damit es sich für ihn erledigt hat. Einen Denkzettel hast du ihm schon verpasst, indem du ihn zur Rede gestellt hast.

Ja er hat einem Denkzettel verdient.

im Überücken würde er sich strafbar machen ,wenn er mit Dir Sex hat bevor Du 14 bist.

Du meinst sicher im "übrigen"?

aber wie soll ich ihm den denkzettel verpassen?

@mikeundlukas

Erzähle ihm ,dass Du ihm anzeigt weil Du erst 13 bist ,so kannst Du ihm Angst machen .. $176 StGB

Schreib ihn ab. Sex mit 14 ist erlaubt. Denkzettel da wäre mir meine Zeit zu schade. Sollte er dich nicht in Ruhe lassen dann red mit deinen Eltern. Er darf mit einer 13 jährigen keinen Sex haben. Red mit deinen Eltern und wenn er nicht aufhört zeigt ihn an.