Werde gezwungen Slips zu tragen?

10 Antworten

Ich glaube deine Mutter übertreibt ein wenig. Aber in deinem Alter solltest du nicht so mit dir umgehen lassen, du bist 15 und alt genug um selbst zu entscheiden.

Ist es für dich schlimm das du Slips tragen musst? Es sind an sich keine schlechten Unterhosen aber ich trage auch lieber Retroshorts. Du musst echt mal probieren mit deiner Mutter zu reden, vielleicht auch mal etwas taff sein damit sie dir zuhört und mit sich reden lässt.

Ich trage sehr gerne Slips aber in der Schule werde ich deswegen gemoppt die ausführliche Geschichte steht unter einem andern Kommentar

Das ist nicht normal, was deine Mutter macht. Frag sie mal nach dem Grund, wieso du immer Slips anziehen sollst.

Habe jetzt erst bemerkt, dass du männlich bist. Das macht es ja noch verstörender.

Außerdem ziehe ich auch Männerslips an, finde ich viel angenehmer.

wenn ich könnte würde ich alle meine männlichen Unterhosen wegwerfen und gegen Damenslips und Tangas tauschen

Wenn man ne schmale Statur hat dann sieht man in Slips eigentlich ganz cool aus. Ich hab die selber auch getragen und hatte nie Probleme in der Schule oder so da fast alle Mitschüler von mir im Sportunterricht selbst solche trugen.

Also mal ehrlich du lässt dir mit 15 jahren von deiner Mutter deinen Slips ausziehen!

ist das dein ernst, selbst wenn deine Mutter keine Boxershorts akzeptiert aber ausziehen würde ich die mir nicht lassen mit 15 Jahren? Eingriff in deine Privatsphäre! Sieht sie dich sonst auch nackt?

Ist das so schlimm wenn eine Mutter ihren Sohn nackt sieht? Wie verklemmt bist Du denn?

@Fshmarcus

Schlimm nicht nee! Aber schlimm das sie ihm die Hose runter zieht.

@Fshmarcus

Sie zieht ihm die Unterhose aus und lässt ihn ggf. auch zur Strafe ohne Unterwäsche zur Schule gehen.

Das ist nicht normal, das ist ein (sexueller) Übergriff. Die Mutter hat einen Schlag, gehört zum Psychiater und der Junge sollte sich in einer Beratungsstelle melden oder beim Jugendamt. V.a. wenn der Vater da nicht seine Frau stoppt bei solchen "Aktionen".

Das deine Eltern darauf bestehen, das du für Männer geeignete Unterhosen trägst ist gut und richtig. Das sind dann auch nur die eng anliegenden Modelle die deinen Genitalien den benötigten halt bieten. Die weiten Boxershorts sind dazu ungeeignet.

Mit 15 Jahren sollten sie es aber akzeptieren, dass du dir selber aussuchst welche Form der geeigneten Unterhose du tragen möchtest. Wenn dir Slips nicht gefallen, dann wären Trunks bzw. Retroshorts doch eine sehr moderne Alternative: