Werde Geschlagen, Depri ,Kinderheim,Selbstmord?

3 Antworten

Oh man, du Arme :(

Kein Kind sollte sowas erleben, dass es geschlagen  und bei dir offensichtlich misshandelt wird. Und du auch nicht!

Du solltest da wirklich raus, damit du wieder glücklich und ein normales Leben leben kannst- so darf es nicht weiter gehen.

Was du tun sollst- bring dich nicht um, denn du kannst es tatsächlich ändern, dass es dir wieder besser geht, keine Angst mehr haben brauchst und wieder glücklich wirst.

Ruf doch mal die Nummer gegen Kummer an- die helfen dir und sagen dir auch, was du tun kannst, damit das endlich aufhört mit dem Schlagen.

Für Österreich 0800- 567 567
rund um die Uhr erreichbar

Deutschland  0800 - 1 11 03 33 oder  116111
montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr

die Nummern sind alle sind anonym und Kostenlos

Bitte verletz dich nicht mehr, du wirst doch genug verletzt- meinst du nicht auch? Dein Vater sollte es dir nicht wert sein, dass du dir weh tust.

Ausserdem kannst du vielleicht mal mit einem Verwandten, dem du vertraust darüber reden.

Denn eins sollte auf jeden Fall gemacht werden- das Jugendamt einschalten, dass du da raus kommst, evt auch mit deiner Schwester.

Kein Kind muss bei solchen Eltern bleiben- auch du nicht.

Dann kannst du auch wieder glücklich werden, du wirst sehen, dass es dir dann auch besser geht, wenn das erstmal alles vorbei ist.

Ruf doch gleich heute oder Morgen bei einer Nummer an, die sagen dir was du machen musst und hören dir auch zu.

Bleib tapfer und hab den Mut dir selbst zu helfen und helfen zu lassen,  ja? :) <3

Danke Danke für deine Antwort sie war so hielfreich aber das was ich doch nur tun kann ist das Jugendamt einzuschalten 

1
@Hielftmit

Ja das meine ich auch- die bringen dich da raus.

Nur wenn du Jemand zum reden brauchst, der dir zuhört, dir auch in deinem Kummer, deinen Gedanken hilft, dann solltest du auch bei der Nummer anrufen. Sie sagen dir auch, wie du beim Juegndar´mt vorgehen musst, zu wem du gehen sollst usw

Wir können dir leider nur schreiben, eine Stimme und Jemand mit dem man reden kann ist doch noch ganz anders- das wird dir auch Kraft geben.

1

Geh unbedingt sofort zum Jugendamt. Sowas zeigt mir immer, was für eine gute Kindheit ich doch hatte. Du tust mir leid.Dein Schreibstil ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, tut aber hier nichts zur Sache.

Hab ich habe auch schnell geschrieben ... Danke für deine Antwort aber wie ichvtrauch mich nicht das ist ehrlich schwer...

0

Ich wurde als ich jünger war oft verhauen wenn ich **** gebaut hatte, aber das was dir da passiert ist schlimm. Überlege dir erstmal eine gute Ausrede, gehe zum Jugendamt und schildere alles ganz genau. Ich weiß leider nicht wie es beim Jugendamt abläuft. Aber die sollten das erstmal diskret angehen.

0

das ist sehr schwer, aber die helfen dir dort.glaub mir, wenn du denen das schilderst , reagieren die sehr schnell.außerdem glaube ich, dass es sonst immer schlimmer wird.

0

Warst Du beim Jugendamt. Du MUSST!!!! das tun, für Dich und für das schöne Leben, das dann irgendwann auf Dich wartet! Also bitte, geh hin!

 

Was möchtest Du wissen?