Werde gemobbt weil ich Polin bin:( ich kann nicht mehr ...?

4 Antworten

Gut so. Mit Vertrauenspersonen zu reden, ist das beste, was du machen kannst. Ich weiß wie schlimm es ist gemärgert zu werden, und es tut mir echt leid, was mit deiner Freundin passiert ist. Falls du noch in irgendeiner Art Probleme hast, schreib mich gerne an, ich hab immer ein offenes Ohr.

Bitte lass deine Eltern das am Lehrerabend nicht ansprechen! Wenn rauskommt, dass du deinen Eltern davon erzählt hast wirst du nur noch mehr runtergemacht von wegen du bist ne Petze usw. Ich fürchte du musst das einfach über dich ergehen lassen, wenn du nichts aus eigener Kraft dagegen machen kannst. Irgendwann hören solche Sprüche einfach auf weh zu tun und ab da geht es dann langsam. Wenn du nicht vorher Depressionen bekommst versteht sich. Ansonsten kann ich dir nur alles Gute wünschen, obwohl ich dich nicht kenne und das wahrscheinlich nicht ernst gemeint ist... sorry

Ich bin auch Polin und bin seit 4 Jahren in Deutschland ich kenne diesen Gefühl als Ausländer gemobbt zu werden  am anfang war ich auch sehr traurig aber das war in der Grundschule da es nur deutsche gab. Oft hab ich das einfach ignoriert. Jetzt wenn ich witze über Polen höre (die gar nicht lustig sind) lach ich einfach mit damit die Leute nicht denken das die mich damit verletzen. Ich war in der gleichen Situation wie du und ich habe immer versucht nicht anders zu sein😉 Am schlimmsten Fall wenn das nicht mehr geht wechel die Schule und fange von vorne an. 

Gemobbt in Klasse weil ich Ausländer bin?

Hallo Leute ich bin 13 Jahre alt und in der 7.Klasse. Ich bin neu auf die Schule gekommen und in dieser Klasse nerven mich die deutschen (es sind 8 Jungs) immer mit Sprüchen wie "deine Eltern leben bestimmt von Hartz IV" und beleidigen mich und meine Eltern. Wenn ich zu dem Lehrer gehe glaube ich dass es noch schlimmer wird und sie mich eine "pussy" nennen. Ich wollte einen schon fast schlagen aber das ist ja keine Lösung, dann hab ich noch mehr Probleme. Bitte um Rat was ich tun kann!

...zur Frage

14, bi und schon hart gemobbt! ;( Freundschaft beenden?

Wie oben steht bin ich 14 und bisexuell. Ich hatte erst vor 4 wochen mein outcoming und werde jetzt schon deswegen geärgert. Auch wenn ich "nur" bi bin, verletzt es mich dieses Judgeing sehr. Eine "Freundin" von mir ist, wie ich finde, voll schwulenfeindlich und hat mich durch Beleidigungen sogar schon zum Heulen gebracht. Sie meint Schwul sein wäre unnatuerlich und es ist eine Krankheit. Ich möchte die Freundschaft irgendwie beenden, denn sie weiß nicht mal, dass mich ihre argen Beleidigungen so gekränkt haben, und sie wird mit dem Beschimpfen nicht aufhören.. Ich meine, sie ist so vom Charaktar ganz nett aber trdm weiß ich nicht, ob das mit der Freundschaft hinhaut, da wir uns oft streiten und so. Was meint ihr? :/ sry für den roman..

...zur Frage

Ausländer wird in Mannschaft gemobbt

Also wir haben so einen neuen Kroaten in der mannschaft (Fussball) Und ein paar meiner Mannschaftskolegen verarschen ihn total weil er kaum Deutsch kann . Und die äffen ihm immer nach. Ich hab schon gesagt sie sollen es lassen aber sie Hören nicht auf mich. Was kann ich tun? Thx im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?