Werde gemobbt, wegen Musikrichtung Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

pffff lass die doch laaaaaabern. Das sind Kinder die entweder keine Hobbys haben oder nicht wissen wohin mit ihrem eigenen Frust. Hör deine Mucke, sei du selbst. Ich sag dir, in n paar Jahren haben die vergessen dass sie jemals was über dich gesagt haben. So ist man in dem Alter eben drauf, das gibt sich noch. Und bis dahin: Würde bewahren und stylisch bleiben. Lass es einfach gar nicht an dich ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
12.10.2016, 13:02

Danke, so versuche ich das mal :)

1

Sind neidisch weil dir der Kommerz Pop dreck halt nicht gefällt, mir gefällt der ebenso wenig und durfte mir auch einiges gefallen lassen, kannst dich über ihre Musik lustig machen, eh fast alles gecovert, musst mal Rock Musik aus den 60'ern und 70'ern hören, dann weißt du was ich meine

Du gehörst selbstverständlich nicht erschossen! Ignoriere das Dummgeschwätz deiner Mitschüler. Sie sind sehr intolerant und das dürfte nicht sein. Orientiere dich nicht an ihnen.

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und jeder darf "seine" Musik hören, soviel und solange er es möchte.

Nimm dir das nicht so zu Herzen und lache mit ihnen gemeinsam über eure unterschiedlichen Gechmäcker. Dann hören sie auf, dich zu kritisieren.

Kommentar von Askshark
12.10.2016, 13:05

Danke für die Antwort ♥

0

Hallo also das ist Kindergelaber hab das selbe Problem in der Schule.🙄Ignorier die neidischen Kinder das ist quatsch jeder darf das hören was er mag!! Ich mag genauso wenig den ganzen Techno Quatsch👍🏻Alles Gute und ignorier sie nur

mag rock selbst nicht sonderlich, trotzdem juckt es mich doch nicht, wenn andere das hören wollen?! ignorier diese leute, scheinen alle nicht besonders intelligent zu sein, wenn sie ernsthaft menschen aufgrund ihres musikgeschmacks fertigmachen. wenn sie wieder labern - mach deine kopfhörer rein, dreh den song voll auf und zeige den andern, dass ihr gerede dir sonst wo vorbei geht! :)

Was möchtest Du wissen?