Werde gemobbt wegen meinen Aussehens :(

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LightSky,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

hey! Es tut mir wirklich sehr leid für dich.. ich wurde früher auch gemobbt wegen meines Aussehens, und wenn ich mir jetzt alte Klassenfotos anschaue, finde ich, ich war eigentlich die hübscheste :D und weißt du was? DU KANNST ES IHNEN EH NICHT RECHT MACHEN. Wenn jemand sagt du hast fettige Haare, & du wäschst sie, dann findet er eh nen anderen "Grund". Wenn jemand sagt du wärst dick und du nimmst ab dann passt ihm dies und das nicht... ganz ehrlich, man darf sich von solchen Leuten nicht verändern lassen. Du bist gut so wie du bist und KEIN MENSCH IST HÄSSLICH. Ich hoffe es geht dir bald besser und vllt. kannst du mit deinen Eltern reden dass sie dich die Schule wechseln lassen?! Wenn du Hilfe braucht, schreib mir. Weil sowas nicht okay ist. Ich hab auch Videos auf Youtube die über mobbing handeln ;-)

Am besten suchst du bei Mobbing einen Sozialarbeiter/Lehrer auf. Und wenn der Lehrer oder Sozialarbeiter dir nicht helfen können was ich aber mal denke dann würde ich zur Schulleitung gehen. Sowas muss geklärt werden Mobbing ist eine Straftat kämpf dagegen an!

Viel Glück :)

ohman du armer:// des gefuehl hab ic auch einmal beste freunde am anderen tag arschloecher bloss ich bin nen maedchen :$ Sch eis s welt :/

geh trainieren, dadurch bekommst du mehr selbstbeweustsein, siest besser aus und wirst nicht mehr gemobbt - petzen wird dir kaum helfen, manche sachen muss man selber bewältigen

Hast du mal überlegt ob sie neidisch sind weil du hübscher bist und dir die jungs mehr hinterher gucken? Neid ist die höchste vorm der anerkennung... Sch..iße auf die und suche dir ein hobby was dir die ruhe und die kraft gibt über diesen mist hinweg zu schauen.. Die sind es doch gar nicht wert....

Falls du hier Aufmerksamkeit suchst, bist du fehlamplatz !

Ritzen ist schlecht, lass das !! frag doch einen Cousin, irgendjemanden ob er dir hilft besser anzukommen ?:) und es ist ja auch nicht falsch bei Mädels zu sein, es gibt ja auch bei uns 'boyfriend' undso . Ich Wette sie sind neidisch weil du bei den ganzen Girls bist, lass sie doch :) aber Ritzen ist keine Lösung, frag mich ;)

gehe mal zur Polizei ,wenn keiner helfen will in Schule würde gleich zur Polizei gehen mit dir ,mache eine anzeige

gegen alle jungs aus meiner klasse?

0

Was möchtest Du wissen?