Werde gemobbt und beleidigt - was kann ich tun?

16 Antworten

Hallo,

Das tut mir leid für dich:(

Wichtig geh zur Polizei, das ist mobbing und kann bestraft werden!

Danach wurde ich alle Accounts löschen an deiner Stelle und mir neh neue Handynummer besorgen.

Ich wünsch dir viel Glück das es aufhört:)

Die Frage ist schon etwas länger her, aber egal! Es ist sehr guter, dass du Bilder von den geschriebenen Kommentaren gemacht hast, ich würde dir Raten, zur Polizei zu gehen und denen diese Bilde zu zeigen, da die meist in so krassen Fällen Straftaten enthalten können. Auch würde ich dringend mit dieser Person reden, um klar zu stellen, wir das alles wirklich ablief und der Person, die dir die Lüge erzählt hat, solltet du die auch vorknöpfen! Sowas anzuziehen ist echt unterste Schublade!

Mobbing geht gar nicht.....ja du kannst jede Person die dich beleidigt anzeigen. kannst schon jemanden anzeigen wenn er nur zu dir sagt dass du dumm bist. du solltest mit deinem Lehrer darüber sprechen vllt findet ihr gemeinsam eine lösung. bilder andersweilig verwenden ist ebenfalls strafbar wegen Verletzung der Menschenrechte. rede mit deinen Eltern und zeige ihnen dass es dir dabei nicht gut geht so dass sie dir helfen können. dann solltest du bei deinem handyanbieter anrufen um deine handynummer zu ändern. kostet glaube ich zwischen 10 und 15 euro und dann hast du deine ruhe. gib die nummer dann wirklich nur deinen aller besten freunden. dein Facebook account solltest du fürs erste deaktivieren und in instagram am besten ein paar tage nicht on gehen den account aber bestehen lassen als zusätzlichen beqweis für die Polizei. übrigends, Internet Mobbing wird auch cyber Mobbing gennant

hoffe dein Problem beseitigt sich so dass es dir bald besser geht. lg arwen

Ganz lieben Dank :)

0

Ein Verstoß gegen die Menschenrechte ist das ganz sicher nicht haha ;)

0

Gemobbt werden, zurück mobben

Hi Ich werde immerwieder auf ask gemobbt und hab halt was zurückgeschrieben, die was ich beleidigt habe geht jetzt zur Polizei (angeblich) Werde ich eine Strafe bekommen oder nicht ich habe mich ja nur verteidigt ?!? PS: Ich habe alles anonym geschrieben

...zur Frage

Leide momentan an Depressionen, was soll ich tun damit es besser wird?

Hallo erst ein mal...

Heute mal ein Ernsteres Thema. Ich (w |11) leide höchstwahrscheilich unter Depressionen! Und zwargeht es eher um meine Schwester.

Sie (w |10) ist gerade ganz schwierig, also aggressiv und total respektlos. Ich versuche es eigentlich zu ignorieren, aber ich kann mich einfach nicht immer zurück halten...

Zbs, wenn sie mir die Zunge raus streckt, macht sie das nicht mal normal, sondern schlabbert dabei (extra!!!) damit ich auch noch angespukt wurde. Mein Vater hat mir den Tipp gegeben, das zu ignorieren, aber ich hasse es, wenn sie das macht! Ich sammel Spuke und spuke sie dann zurück an.

Ich weiß, das es nicht vernünftig ist, und hinterher ärgere ich mich immer, dass ich nicht einfach weggegangen bin...

Noch mal zu ihrer Respektlosigkeit: Sie lacht mich einfach aus, wenn mir mal ein Missgeschick passiert, zbs, wenn ich einen Stab hochwerfe und auffange, und der mal runter fällt. Wenn ich dann wütend werde und ihr sage, dass das sch**ße von ihr ist, wird sie auch wütend und beleidigt mich...

Langsam leiden auch unsere Mitmenschen darnter, wenn wir zbs. wieder streiten und wir dann lauter werden. Ich wünschte, ich könnte mich einfach zurück halten, aber das kann ich nicht, und genau das nutzt sie aus...

Wenn ich alleine bin, weine ich ganz oft, bin verzweifelt wie es weiter gehen soll und verliere für Momente die Lebenslust!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... :( Mir geht es immer schlechter ;(

...zur Frage

Wieso macht der junge screenshots von freizügigen bildern von mir?

hey wieso macht ein junge screenshots davon wenn man bilder in unterwäsche hochstellt ? (ich hab ihn gegragt ob er darauf mastubiert und er meinte nein und das geht ja garnicht auf bilder) aber wozu dann? (16/17)

...zur Frage

Anonym Anruf ,gemobbt, mir Schuld gegeben?

Jemand hat meinen Nachbarn anonym angerufen. Sie haben ihn gemobbt und fett genannt, und als er gefragt hat wer das sei , mir die Schuld gegeben. Die haben gesagt wie ich heisse und in welche klasse ich gehe , dann mir die Schuld gegeben. Dies ist schon 1 Jahr her, aber als ich jünger war störte mich das nicht, jetzt will ich es wissen. Kann ich immernoch was tun, um herauszufinden wer das war?

...zur Frage

Was tun wenn man vom Chef gemobbt wird?

Guten Abend,

eine Ex-Arbeitskollegin von mir wird von ihrem Chef so gemobbt, dass sie nun psychisch wie auch physisch total am Ende ist. Er beleidigt sie ("Du bist hirnlos", "Du bist das dümmste Geschöpf", "Du bist unfähig"), er macht sie bei anderen schlecht ("Lass sie in Ruhe" - daraufhin ignorierten die anderen Mitarbeiter die Kollegin) und er wurde auch schon "gewalttätig" (Er kickte ihr mit Absicht in die Waden). Das sind jetzt harmlose Beispiele, aber wenn man bedenkt dass sie das 5 Tage die Woche ertragen muss und nebenbei noch alleinerziehende Mutter 4 Kinder ist, wird jedem schnell klar, das das nach einem Jahr Dauermobbing schnell zu viel wird. Sie hat mit ihm, und seinen Vorgesetzten schon mehrmals das Gespräch gesucht. Nun wurden alle Mitarbeiter befragt, ob sie ähnliches erlebt haben. Nach diesen Gesprächen wurde sie außnahmslos von allen Mitarbeitern ignoriert (ganz gleich ob der Chef nun anwesend war). Sie ist zuverlässig, teamfähig und fleißig. Sie macht außnahmslos was man ihr sagt und dies mit Sorgfalt (was man von manch anderen nicht behaupten kann, allerdings wird das vom Chef toleriert und akzeptiert). Da sie mir sehr leid tut, und ich ihr wirklich gerne helfen würde, weil sie meiner Meinung nach eine super Kollegin war, frage ich euch nun was für Möglichkeiten sie hat dagegen vorzugehen? Ach ja, über ihrem Arbeitsplatz leuchtet ein großes M, dass das Vorhandensein eines Betriebsrates praktisch ausschließt. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Extreme Asymmetrie im Gesicht. Was tun?

Hallo Leute.

Ich hab, wie in meinen vorherigen Fragen schon beschrieben eine (Ich würde sie als "extrem" bezeichnen) Asymmetrie im Gesicht. Und ich leide total darunter. Es macht mir weder Spaß mich zu schminken, noch sonstige Dinge auszuführen, die Mädchen in meinem Alter gerne tun.

Ich habe eine krumme Nase, die wirklich sehr auffällig schief ist und von der linken Seite total verkrüppelt aussieht. Außerdem sind meine Augenbrauen (Wie ihr auf dem Foto sehr gut erkennen könnt) total schief, verschieden und nicht auf der gleichen Höhe. Wie ihr seht könnte man da zupfen, wie man wolle, es würde nie gleich werden. Meine Augen haben auch eine andere Form und das eine ist kleiner, weshalb ich keinen Eyeliner tragen kann, weil es bei beiden Augen irgendwie immer anders aussieht, außerdem sind meine Augen sowieso sehr klein. Ich habe eine hohe Stirn und Aschblonde, wenige Haare. Mein Mund ist schmal und dünn und ich habe einen Überbiss. An mir ist eigentlich nichts schön und ich entspreche absolut nicht dem Schönheitsideal.

Ich bin total unschön und das wird mir immer total zum Verhängnis, ich werde vom männlichen Geschecht immer abgewiesen wegen meines Aussehens und sehr oft beleidigt und wurde eine lange Zeit wegen meines Aussehens gemobbt.

Mehr Bilder werde ich nicht reinstellen, da ich nicht erkannt werden möchte. Abgesehen davon sehe ich auf Bildern immer anders aus, wegen des Filters und der Perspektive, da kann jeder total schön ausschauen.

So kleine Unregelmäßgikeiten sind ja ganz interessant aber bei mir ist ja alles schief und es stört einfach. Es kränkt mich so, wenn ich Mädchen und Frauen sehe, die total volle Lippen haben und total schöne wohlgeformte, ausdrucksvolle Augenbrauen, so eine kleine Stupsnase, oder schöne größe Augen.

Ich mag auch meine Haarfarbe nicht, aber eine andere Farbe macht mich auch nicht schöner, die Haare nur kaputt und die Farbe wäscht sich bei mir in innerhalb von 1 Monat wieder raus und sieht dann nur noch scheußlich aus.

Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?