Werde gemobbt, ausgenutz- nur weil ich dick bin.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wen du abnemen willst Frage als erstes deinen Hausartzt wieviele kalorien du am tag zu dir nemmen darfst.. erkundiege dich zb in der apotheke wegen Einer vernüftiegen Diät aber keine Einseitiege.Rede mit deinen Eltern Darüber Da sie Einkaufen zb tausche butter gegen Pflanzenmagerine und Pflanzenöl. Lass das essen in fast food shops weg. Treibe Sport zb Sehr viel radfahren sehr gut für die beine oder mache wen möglich alles zu fuß.Du kanst auch deinen Hausartzt wegen Einer Kur Fragen sag ihm aber auch das du in der schuhle gemobt wirst. wefgen dem Mobing in der schuhle rede mit deinem Lehrer. Fals das nichts Hielft mußt du dir ein dickes fell zu legen .damit du dich nicht mehr ausgenutzt wirst tu nichts für die die dich ausnutzen .wen du dir ein hoby suchst das man auch im verein ausüben kan wirst du dort freunde finden können. wirkliches selbstvertraun kommt erst nach der schuhle wen man wirklich was im beruf kann bisdahin kanst du dir nur über noten selbsvertrauen hollen. wen du ausgewacksen bist kann es auch sein das du duchs wackstum etwas abnimst.. freunde kanst du überall finden man muß nur mit jemanden ins gespräch kommen. gleiche hobbys können hielfreich sein.Achtung For Light Produkten die meisten sind teuer und schmecken nicht . Esse Light Kässe und Light Cola Wen du was anderes als Wasser brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum sinnvollen Beantworten deiner Frage wäre es hilfreich, wenn man dein Gewicht kennen würde. Dass du 15 Jahre alt und 1.70 m groß bist, habe ich deiner letzten Frage bereits entnommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das ist eine schwere Situation für dich, aber auch dafür gibt es eine Lösung. Das wichtigste ist eigentlich Selbstbewusstsein. Denn das ist der Schlüssel zu allen anderen Dingen. Deswegen finde ich auch, dass man nicht gegen Mobber was machen sollte, sondern ggf. das Selbstbewusstsein der Betroffenen stärken sollte.

Wie wäre es denn mit einem Kampfsportverein ? Karate, Judo, Boxen ?

Das ist gesund, dadurch nimmst du ab und wirst psychisch auch stabiler. Dann musst du nur noch auf deine Ernährung achten. Versuch möglichst viel Wasser zu trinken und dich fettarm zu ernähren. 3 Mahlzeiten am Tag einzuhalten ist auch wichtig. D.h nicht immer zwischendurch was knabbern, sondern konsequent am Ball bleiben.

Was die Motivation angeht, es ist deine Entscheidung ob du was ändern willst oder nicht. Der Knochen kommt nämlich nicht zum Hund, merk dir das.

Liebe Grüße und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass beste ist eine gesunde und ausgewogene ernährung nebenbei etwas sport machen evtl fitness studio oder eben daheim...nur eine diät ohne sport funktionert nciht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Sport?! Fang keine Diäten an die bringen nichts und sind ungesund! Jeder Mensch weiß doch wie man abnehmen kann. Nicht so viel Süßes und Sport - FERTIG! Musste dich halt mal zusammen reißen und anfangen ab zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funda2020
05.03.2014, 22:57

Ich mache seit 2 Jahren Leichtathletik und bin wirklich sehr gut. Nebenbei bin ich 3 mal in der Woche im Fitnesscenter und Schokolade, Gummibärchen, Gesüßte sachen - kann ich nicht essen weil ich es nicht mag. Gehe zur Fuß in die Schule komme zufuß zurück (4 Kilometer entfernt) Arbeite nebenbei. Esse ab 17 Uhr nichts mehr. und jetzt meine Frage, warum nehme ich nicht ab obwohl ich sovieles tue? Das was du mir geschrieben hast wusste ich auch. - aber wenn es was bringen würde hätte ich diese Frage nicht gestellt.

0

das wichtigste ist die richtige Ernährung. Sprich darüber mit deinen Eltern und versuch dich besser zu ernähren und mehr Sport zu treiben. Das muss nicht unbedingt durch eine diät sein. Wenn du gemobbt wirst musst du versuchen so gut es geht darüber zu stehen. Wenn du genug Selbstvertrauen hast kommen Freunde von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt aber nicht an deinem Gewicht, das hat tiefere Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funda2020
05.03.2014, 23:02

Kann sein, vielleicht habe ich einfach kein guten Charakter und bin ein Schlechter Mensch, das kann auch sein. - Natürlich.

0

Was möchtest Du wissen?