Werde geil in der schule ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist völlig normal. In Deinem Alter habe ich eine Erektion bekommen, wenn die Bäckerin mir einen guten Morgen gewünscht hat. Mach' Dir keinen Kopf drum;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deswegen gibt es bei uns ne kleiderordnung. obwohl wir ne mädchen schule sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was die Mädels unter ihren Transparent-Leggings tragen und wie kurz die Hot Pants sind. Halbtransparente Leggings und Hot Pants sind schon heiß, und spätestens wenn die Unterwäsche in der Po-Ritze verschwindet oder aus den Hot Pants etwas rausblitzt, wäre bei einem gesunden Jungen gar keine andere Reaktion zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal. Anderen Männern geht es da nicht anders, egal wie alt.
Zieh doch einfach besonders weite und lockere Hosen an, so bemerkt man es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben damals immer das Hirn eingeschaltet und wenn es nicht wollte, gab es einen kleinen Klaps hinters Ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss völlig normal, also bring deinen Hammer ruhig in Position!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre sogar normal wenn die Mädels nicht da wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist absolut NORMAL, mach Dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?