Werde geändert wegen neue schüler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

lass dich nicht ärgern! Wenn die merken, dass du darauf reagierst und dich aufregst ist es völlig normal, dass die weitermachen. Versuche das zu ignorieren und tu so als hättest du nichts gehört. Oder dreh dich zu den Leuten um, sag "Selbst wenn es so wäre könnte es euch egal sein." und mach dein Ding weiter. Lass dich doch von solchen Kindern nicht stören und schon gar nicht ärgern.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es nicht so wichtig, ist doch nicht schlimm. Auch wenn es nicht stimmt, ignorier es so gut wie es geht und irgendwann sind sie gelangweilt davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und drüber stehen - ist das mitunter das Schwerste, aber mit großer Sicherheit auch das Beste, das du tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, wenn du ihre dussligen Kommentare ohne igendwie zu reagieren erträgst, wird es ihnen langweilig. Sie werden sich ein neues Opfer suchen. Wenn du petzt wird es eher noch schlimmer. Halte durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignoriere das einfach und tu so das du dumm bist ich mache es immer so einer nervte mich eine woche und ich habe auf dumm gemacht dann hörte er auf  zb wenn sie sagt du liebst sie dann sagst  du wer waum usw das bringt dir was und wenns weiter geht dann musste deinen eltern sagen dann wird es geklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?