Werde feucht wenn ich an ihn denke -.-!

12 Antworten

Wie alt bist du?

Es kann sein, dass das durch die Pupertät bedingt ist und wieder verschwindet :)

Was genau nervt dich daran? Es sieht ja keiner :) Und schaden tut es dir auch nicht oder?:))

17. Ich will nicht das das immer passiert. Einige Mädchen die verliebt sind schwärmen und keine Ahnung und bei denen passiert nichts.. und ich werde feucht, das ist echt deprimierend. Nein tut es nicht,aber es ist unangenehm und macht das Verlangen irgendwie noch größer, das ätzt.

@blauernagellack

Guckst du bei denen in die Unterhose oder woher weißt du ob die feucht werden? In deinem Alter befriedigt sich eigentlich fast JEDES Mädchen selbst.

@Protego

Ich kann Protego eig nur zustimmen, also so halb :D Du musst den anderen ja nichts davon sagen und wenn du wieder feucht bist, scheiß drauf...freu dich doch :) Dann hast du schon mehr anreize ;D

@Protego

Haha, also bei mir passiert das zwar normalerweise nicht, wenn ich an einen Typen denke, aber als ich Shades of Grey gelesen habe :P

Oh ja.

@laaLolita

Ja, bei dem Buch kann es einem schon ziemlich heiß werden :'D Wobei ich das Buch an sich eigentlich nicht so gut fand.

@laaLolita

Ok stimmt auch wiederrum. Danke ôo!

@Protego

Ne ich auch nicht, nach dem ersten Teil hab ich auch nicht mehr weitergelesen, aber ein paar Stellen... Hui :D

@laaLolita

Ich hab mir sogar noch Teil 2 angetan. Abgesehen davon dass es sehr sehr einfach geschrieben ist, viel unlogisches dabei ist und sie sich dauernd widerholt konnte es einem dann doch ganz schön nahe gehen - nahe der Gürtellinie, versteht sich. Aber okay - wir driften ab, das gehört hier nicht her :D

@Protego

Wegen der Schreibstils hat das Buch bei mir überhaupt nichts ausgelöst. Irgendwie bin ich da zu anspruchsvoll. :D

@ShadowLou

Ich bin auch sehr anspruchsvoll was Bücher angeht normalerweise und eigentlich lese ich auch so schlecht geschriebene Bücher nicht. Aber ich hab da mal einfach drüber hinweggesehen^^

@Protego

Ich hab versucht, drüber hinweg zu sehen, aber es ging nicht. :D

Sieh es positiv, dann hast du beim Sex viel weniger Probleme als Mädchen, die nicht so schnell feucht werden ;)

ICH BIN ABER N' MÄDEL

UND ES IST NICHT NORMAL HEUL ICH BIN UNNORMAL :c

@blauernagellack

laaLolita meinte weniger Probleme als die Mädchen, die nicht so schnell feucht werden ;-)

@blauernagellack

Hör auf rumzuflennen und sei doch froh, dass Du einen normalen Trieb hast.

@sandra96

Richtig, das meinte ich ;)

@BenDanFitness

Das ist aber komisch..

@blauernagellack

Das ist nicht komisch, das heißt nur dass du ihn geil findest und ihn willst. Ist doch schön, so eine Lust auf jemanden zu haben. Deine Probleme möcht ich echt mal haben, Mädel.

@laaLolita

Nein, wenn man ihn nicht haben kann ist das ätzend.

Schön das du meine Probleme kennst um zu wissen das du sie haben willst :) aber ok

@blauernagellack

Na dann hol ihn dir.

Schön dass du meine Probleme nicht kennst, ich würd sie gerne tauschen..

@blauernagellack

Ich hätte auch lieber das Problem dauernd feucht zu werden als dafür kämpfen zu müssen es überhaupt erst zu werden. Wäre mir deutlich angenehmer. Aber naja - jeder hat andere Prioritäten, oder?^^

@laaLolita

Ist nicht so einfach würde ich sagen.

Kann man aus deinem Usernamen entnehmen das du Lolita bist? Ich liebe Lolita nämlich.

@Protego

So ist es ^^

@Protego

Nein, das ist einfach nur ein Name, ich heiße Lola.

Ganz meine Meinung, Protego ;)

@laaLolita

Achso t.t schade!

Das ist völlig normal. Das passiert jeder Frau - wenn sie sich für irgendjemandem besonders interessiert. Also, nein, da kannst du nichts dagegen machen. Genieß es und schaff im Zweifelsfall hie und da mal Abhilfe - Stichwort Selbstbefriedigung. ;) Denk einfach dran: Das merkst nur du, dass das so ist und sieht keiner.

Danke..

Dann magste ihn ja wirklich!!! Das ist toll! Nimm ne Slipeinlage oder versuch nur im Bett an ihn zu denken!

Ja tue ich..

Dankeschön für den Tipp :)

Selbstbefriedigung ist das Stichwort. Danach bist du auch nicht mehr erregt.

Ansonsten, lass den Dingen ihen freien Lauf (wortwörtlich!). Das ist nunmal der Sinn der Geschlechtsorgan, wenn man erregt ist wird es feucht, so ist das eben bei jeder Frau und alles andere wäre unnormal bzw gibt später beim Sex Probleme. Sei einfach froh drüber und wisch es eben ab wenn es dich stört.

Selbstbefriedigung? Oh nein!

Wenigstens weiß ich das ich gesund bin, aber das löst nicht mein Problem T.T

@blauernagellack

Wenn man sich selbstbefriedigt heißt das nicht, dass man krank ist, sondern dass man einfach seine sexuellen Vorlieben austestet. Wer sollte schon Sex mit dir wollen, wenn du das nicht mal selber willst ?

@blauernagellack

Was für "Oh nein?" Das ist das natürlichste der Welt und dazu noch gesund und förderlich für die eigene Sexualität. Und zu dem sendet dir doch dein Körper schon Signale - du bist erregt, du sollst Abhilfe schaffen. Deutlicher gehts doch nicht?

Und abgesehen davon ist es kein Problem. Du kannst das nicht abschalten, das wird dich dein Leben lang verfolgen also gewöhne dich besser dran. Musst dus eben entweder ignorieren oder dir eben doch Abhilfe schaffen. Das lieg in deiner Hand. (Ebenfall wortwörtlich :'D)

@laaLolita

Ja stimmt.. ihr habt recht !

@Protego

Hahahaha :D:D a-aber kann man sich davon nicht irgendwie ablenken?

@blauernagellack

Kannst du versuchen. Hängt von dir ab. Dann musst du eben versuchen aufhören an ihn zu denken. Wenn ich aber mal Bock habe dann geht das erst weg wenn ich Sex hatte oder eben selbst was dagegen getan habe. Es sei denn ich sehe etwas abstoßendes oder es passiert was trauriges.

@blauernagellack

Nur die Wahrheit. Nein, wenn du feucht wirst kannst du das auch nicht mehr ändern dann bist du eben feucht geworden. Oder du versuchst nicht mehr so viel an ihn zu denken.

@laaLolita

Danke ihr Zwei.

@blauernagellack

Was spricht denn gegen Selbstbefriedigung? Wie Protego und laaLolita schon gesagt haben, schafft das zum einen Abhilfe, zum anderen ist das aber auch ein Erkunden des eigenen Körpers. Du lernst, was du magst und was nicht. Und das ist äußerst hilfreich für guten Sex. Du kennst deinen Körper und kannst ihm dann zum Beispiel auch zeigen, was du willst und ihr müsst nicht erst ewig...herumstochern.