Werde feucht wenn ich an ihn denke -.-!

12 Antworten

Das ist völlig normal. Das passiert jeder Frau - wenn sie sich für irgendjemandem besonders interessiert. Also, nein, da kannst du nichts dagegen machen. Genieß es und schaff im Zweifelsfall hie und da mal Abhilfe - Stichwort Selbstbefriedigung. ;) Denk einfach dran: Das merkst nur du, dass das so ist und sieht keiner.

mein Gott, das ist ganz normal...und du kannst da nun mal nichts tun.

Hallo blauernagellack

Das ist doch schön wenn du so leicht feucht wirst.

Gruß HobbyTfz

Feuchte Hände - was hilft?

Meine Hände sind leider fast immer vom Schweiß an den Händen sehr feucht, was mir sehr unangenehm ist. Jetzt mache ich nach dem Ferien einen Paartanzkurs, und wollte wissen ob ich was dagegen machen kann, weil ich das echt unangenehm finde. Danke schonmal :)

...zur Frage

Vegetarisch essen für 13 Jährige schädlich?

Hi, ich bin 13 und ich möchte wirklich.. WIRKLICH gerne eine Vegetarierin sein, bin ich auch schon seit ein paar Tagen, aber ich möchte und kann es wirklich durchziehen, aber meine Mutter meint dass es vll meinem Wachstum schaden könnte und so... stimmt das?

bitte um antworten..! HILFE..!!!

...zur Frage

Ist es normal das man wegen jeder Kleinigkeit feucht wird?

Was kann man dagegen tun oder wie kann man es verhindern? Gefällt das Jungs oder finden Sie es ekelig?

...zur Frage

Das erste mal Sex und ich war nicht feucht genug. Was kann ich tun?

Hallo hatte vor ein paar tagen mein erstes mal mit meine freund, muss sagen wir hatten ein sehr langen vorspiel und trotzdem wurde ich nicht feucht, auch mit spucke etc. Gings schwer zum eindringen.. und es hat zwar nicht so weh getan war aber sehr unangenehm das gefühl weil ich wirklich sehr eng bin.. was kann man machen fürs nächste mal das ich schneller feucht werde?

...zur Frage

zu feucht beim Sex

Hallo!

Ich werde beim Sex immer statt feucht richtig nass. Zu nass....

Ist das normal? Kann ich dagegen was tun?

Mir ist das sehr unangenehm vor meinem Freund.

Danke im Voraus

...zur Frage

immer feucht ohne grund?!

hallo leute...folgendes: ich bin 16 jahre und werde immer grundlos feucht, auch wenn ich gar net erregt bin. es ist quasi ein dauerzustand. mir ist des aber unangenehm und ich möchte des ändern. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?