Werde fertig gemacht wegen Interresen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist du und niemand sonst. 

PS: Kannst mich jederzeit anschreiben, wir haben nämlich die selben Interessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoerf
07.03.2017, 23:37

Mich auch. Ich liebe alles was mit Japan zu tun hat.

1

Bleib wie du bist und steh dadrüber! Es ist gut so, dass Menschen verschieden sind. "If you're lucky enough to be different, don't ever change!" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei deinen sachen was dir gefällt du wirst in zukunft gerade dadurch neue freunde kennenlernen mit denen du durch dick und dünn gehen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei Deinen Interessen, statt wie n toter Fisch im Strom zu schwimmen. Aber erzähl nicht allzu viel davon. Auf Rückfrage ja, aber selbst dann nur kurz & knapp. Weil man tendiert dazu, dass man über n Hobby lange und begeistert redet. Und wenn einen das Hobby des Anderen dann gar nicht mehr kratzt, dann nervt es halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest zu deinen Interessen stehen und dich nicht verändern nur weil andere es so wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japan ist eines meiner Lieblingsländer. Schade, dass das mit Fukushima damals passiert ist. Ich war 2 Jahre davor dort (2009). Einfach geil. Ich mag alles mit Japan zu hat. Die Kultur, die Städte und Landschaften, die Videospiele, Anime/Manga usw. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehe doch einfach zu deinem Faible. Ich persönlich mag auch vieles an den Japanern.

Die anderen können dich doch einmal kreuzweise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?