Werde erpresst von Eltern kann mir wer Ratschläge geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Deutsch ist im Großen und Ganzen nicht schlechter als das, was einige andere User hier schreiben.

Hast du deinen Eltern gesagt, dass es dir keinen Spaß macht, dass du lieber etwas anderes ausprobieren möchtest? Haben deine Eltern gesagt, warum du dorthin gehen sollst? Was versprechen sie sich davon?

Warum macht dir das Karatetraining denn keinen Spaß? Ich hab's früher selbst gemacht, und fand das Training nicht so arg schlimm. Ich würde nicht noch einmal anfangen, aber das hat andere Gründe.

ich habe es schon 100mal gesagt das es mir kein spaß macht aber die ignorieren mich immer. Karate macht mir halt kein spaß das ist genauso als wärst du einer der kein fußball mag aber zum training gehen muss und sich durch quelt ä.

0
@okangamer

Und sonst haben sie kein Argument, warum du hingehen sollst? Also sowas wie: das stärkt den Charakter, das hilft gegen Aggressionen oder irgendwas?

Ansonsten frag doch mal den Trainer, ob der mit deinen Eltern reden kann. Wenn du ihm sagst, dass es dir keinen Spaß macht und dich deine Eltern zwingen, kann er doch mal mit denen Sprechen.

0

Du brauchst Argumente. Warum gefälflt Dir der Unterricht denn nicht? Was wäre am Fitnessstudio besser? Überlege auch, welche Argumente deine Eltern haben könnten. Und was du darauf antworten könntest.

Deine Eltern möchten sicherlich, daß du lernst, Dich gezielt gegen Angriffe von Fremden wehren zu können !  Bestimmt steckt eher ein Hintergedanke dahinter !

Was möchtest Du wissen?