Werde erneut von meiner (noch) Freundin verar***! Hab die Schnauze voll, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest dich trennen. Du solltest keine Rache üben, weil du einfach ein korrekter Mensch mit moralischen Werten sein solltest. Ist das dein Anspruch an dich selbst?

Und du solltest dir eine andere Kategorie Frauen aussuchen.

:) Hallo! Ich kann dich verstehen...... um ehrlich zu sein! Mir würde es auch nicht anders gehen. Hmmm gute Frage. Was könntest du machen. Ich würde mich entweder mit einer Anderen erwischen lassen oder vor ihren Augen mit einer anderen rummachen, fummeln (in der Disco z.B). Ohne Bedenken!

Also ich fass zusammen: drei Beziehungen, drei mal fremdgegangen!

Erstmal find ich das mit dem fremdgegehen nicht extrem arg tragisch. Menschen sind wohl nun mal nicht monogam von Natur aus.

Zweitens wenns dir zum drittenmal passiert, ist das ja schon komisch. Da würd ich mir mal überlegen, an was das genau liegen könnte. Vielleicht haste dir ja die falschen Mädels angelacht.

Such dir `ne neue. Laufen doch draußen noch genug rum ;)

Ignoriere sie einfach das ist Strafe genug. Willst du für DIE in den Bunker gehen?

ich will mich ganz kurz fassen, kann es sein, dass es auch an dir liegt? du solltest zuallererst mit DEINER FREUNDIN REDEN, bevor du dir einen racheplan ausheckst,was ich sowieso total überflüssig und mehr als kindisch finde. warum glaubst du einer früheren besten freundin mehr,warum gibst du auf gequatsche von anderen soviel?? rede mit freundin und werde erwachsen.

Cou1990 21.08.2012, 16:47

Ich habe den SMS Verlauf der beiden gesehen.

0

Rache???

so ein schwachnsinn wenn sich jedetr rächen würde fürs betrügen würde kaum noch jemand leben O.o

das ist wirklich schwachsinn am ende wirst du bestraft und sie lacht nur haste auch nix von!!

Mach mit ihrer alten besten freundin rum oderso ... Hahaha jetzt nicht unbedingt rummachen sondern auch kontakt mit ihren feinden haben ...

Hab doch bitte Niveau und lass so einen Mist.
Nur dumme Leute meinen Rache üben zu müssen.

Das ist auch einfach nur erbärmlich.
Lach sie von mir aus aus und verlass und ignoriere sie.
Aber alles andere ist einfach lächerlich.

Was möchtest Du wissen?