Werde die ganze Zeit wegen meinen Körper beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es sind für mich keine Beleidigungen aus der Beschreibung heraus erkennbar, aber Beschreibungen neigen dazu, Situationen mangelhaft wiederzugeben. Gegen Kinder kann man nicht viel machen. Sie können verletzend sein und sind sich nicht bewusst, dass sie ein alternatives Verhalten zeigen können. Ihre Verwunderung und ihr Vergleichsgehabe wird irgendwann dem Neid bzw. anderer Formen der Anerkennung weichen müssen, wenn du dich nicht groß veränderst und sie erwachsener werden und, wie es so typisch ist, sich wünschen werden, dünner zu sein als sie sind. Interessanterweise ist dieser Wunsch oft unabhängig vom tatsächlichen Körperbau.

Ich kann dir nur raten, Selbstbewusstsein zu entwickeln, aber das klingt so allgemein und immer wieder praktisch, dass es dir wohl in keiner Weise helfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh mal zu einer Stilberatung, um das Beste aus dir zu holen!

Lerne, diese Idioten zu ignorieren. Es gibt auch charmante dünne Leute. Die Art, der Charakter, die Persönlichkeit, die Mimik sind wichtiger als eine dünne Silhouette.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

de leute finden es wahscheinlich ungewöhnlich, dass jemand so dünn ist. aber sie beleidigen dich ja nicht, indem sie sagen, dass deine beine dünner sind als ihre arme. sie schildern ja nur einen vergleich und dies könnte auch auf sorgen hinweisen. vielleicht denken sie ja, du bist magersüchtig oder so. also als beleidigung kann man dies nicht beschreiben.

und selbst wenn, vielleicht wären diese leute ja gerne so dünn wie du und haben nichts besseres zu tun, als dich runterzumachen, damit sie sich nicht ganz so hässlich fühlen. sei froh, dass du nicht übergewichtig bist, du hast halt einen guten stoffwechsel. 

ich würde dir raten, diese kommentare zu ignorieren. es ist doch egal, was andere über dich denken solange du gesund bist und dich wohl fühlst. 

ich wurde selbst 2 jahre lang wegen meines aussehens beleidigt und gemobbt, aber ich hab immer mit guten sprüchen zurückgekontert. man darf auf keinen fall zeigen, dass einem die beleidigungen verletzten, dann machen sie immer weiter.

LG Mona :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocohoney13
02.08.2016, 19:32

Nein die aussage kam so aus seinem mund und der hat mich immer BELEIDIGT mit Stock undso und des stimmt net mal

0

Die Frage ist doch: Trifft die Aussage sachlich zu, jetzt mal unabhängig davon, ob dies Dir das gerade angenehm ist oder nicht.

Wenn dem so ist, sollte das ein Fingerzeig sein, an sich zu arbeiten, dass das beschriebene Defizit nicht mehr zutrifft.

Stutzig musst Du auf jeden Fall werden, wenn mehrere unabhängig voneinander ähnlich Aussagen treffen.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocohoney13
02.08.2016, 19:31

Ne eigentlich stimmt das 0 das hat er nur so gesagt und ich kenne so viele die viel dünner als mich sind. Und nein hab das zum ersten mal gehört

0

Das tut mir wirklich leid für dich.
Vllt kannst du Sport machen & dir dadurch Muskeln aufbauen somit siehst du nicht mehr so dünn aus , falls es dich selbst stört , dünn zu sein.
Sag den Leuten die das machen , dass du es nicht willst& dass sie nicht erzogen sind.Weil bei dem Punkt finden die meisten gar nix mehr lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie einfach als dick beleidigen :D Dann sind die meistens ganz schnell ruhig. Wenn du aber zunehmen willst, kannst du gerrne trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masse Phase..
Ess richtig viel und trainiere das ist der beste weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch genug Leute, die wegen ihres Übergewichts beleidigt werden. Da kann man nichts machen. Weiterhin ignorieren oder eben Gewicht zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die reden meine Freundin wiegt 44 kg bei 158 cm und isst das doppelte von mir wichtig ist ob du gesund bist alles andere ist s...egal und übrigens sie ist Profitänzerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlabber Look tragen dann sieht man es nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAPTAlN
02.08.2016, 18:38

Ich glaube, das sieht man trotzdem durch das Gesicht und wenn man sich bewegt wird ja das Gewand an den Körper gedrückt

0

Wenn deine Beine dünner als ihr Arm sind dann ist das keine "Beleidigung" sondern einfach eine Tatsache.

Das ist nichts anders als wenn ich sage das irgendjemand riesengroß ist, das ist genau so wenig beleidigend sondern lediglich ne Tatsache...

Aber heutzutage ist ja direkt alles "mobbing"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocohoney13
02.08.2016, 18:33

Hä? Er hat es auch beleidigend gemeint und nennt mich immer stock? Und wo hab ich gesagt das er mich mobbt?

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
02.08.2016, 18:35

Naja wenn jemand hässlich ist & fett & wenn ich es den der Person sage das holder es ja auch als Beleidigung ,obwohl es die Wahrheit ist ..

0

Was möchtest Du wissen?