Werde die ganze Zeit über extrem schnell müde und schlapp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wardesaga, das hört sich nach Borreliose, oder einer Art burnout an. Auch das chronische Müdigkeitssyndrom könnte dahinter stecken . Außerdem könnte es eine schwere Depression sein oder es könnten verschiedene andere Krankheiten dahinter stecken, die unbedingt mittels großem Blutbild ärztlich abgeklärt werden müssen. Mit so etwas ist nicht zu spassen.

Evtl. hast Du einen Vitamin- und/oder Mineralstoffmangel. Dein Hausarzt kann es herausfinden.

Deine Frage ist zwar unklar.....aber gehe schlafen und dann gucke, was gemacht werden muss und handle dann,,,,,,,

Starke Müdigkeit 4 Tage nach MIgräne

Ich hatte am Mittwoch einen Migräne Anfall mit Aura aber nur leichte Kopfschmerzen Seit dem Tag fühle ich mich müde, schlapp, lustlos, Appetitlos, ab und an Übelkeit die aber wieder verschwindet

Es war mein erster Migräne Anfall mit Aura, ist da snormal das man dann Tage danach noch müde und sowas ist?

...zur Frage

Fühle mich schlapp und Müde! Was tun?

Hallo, jeder kennt bestimmt das Gefühl, wenn man schlapp ist, dann fühlt man sich so müde und so schwach. Heute ist bei mir so ein Tag. Und ich habe heute noch einen wichtigen Termin und habe keine Zeit mehr zu schlafen. Weiß einer wie ich schnell fit werde? Vielleicht andere Tipps als Energy Drinks.

LG

...zur Frage

Hunger bei Müdigkeit

Wieso bekommt der Mensch Hunger, wenn er müde wird?
Also, wenn er eigentlich schlafen möchte, es aber nicht tut. Warum bekommt er dann stattdessen Hunger?

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit? Muss viel Lernen....

Bin heute extrem Müde. Sonst mache ich immer alles und bin in bewegung usw. aber heute??? Das problem ist ich muss für die Schule morgen viele HA machen und Lernen!! Was hilft gegen Müdigkeit? Frische Luft??? Bitte helft mir! :) lieben dank

...zur Frage

Was kann man da gegen die müdigkeit tun(ausser schlafen!)?

Hab die Nacht auf heute nur 2h geschlafen und den rest mit Kollegen Filme geschaut xD.Jetz bin ich voll müde muss nacher aber wieder weggehen was hilft das ich mich besser fühle ausser schlafen?!

...zur Frage

Machen mehrere Träume in der Nacht müde und antriebslos am Tag?

Ich träume seit mehreren Wochen mehr als nur 1 Traum. Bestimmt 5-9. Am Tage fühle ich mich gerädert und schlapp und habe auch keine "richtige" Müdigkeit in mir.

Neurexan und Sedaplus haben mir wenig bis gar nicht geholfen.

Sind es die vielen Träume, dass ich mich so schlapp fühle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?