Werde demnächst einen Flug von CONDOR antreten. Habe schon eine Post mit einem Zeitschrift bekommen. Möchte weitere Post vermeiden, was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok. Hast du direkt gebucht oder über einen Reiseverantstalter.

Und bist du dir sicher das das Werbung und kein Infomaterial ist?

Grundsätzlich schicken Fluggeselschaften gerne mal werbung. Meist jedoch als Newsletter dem man wiedersprechen kann (und dem man bei der Buchung nicht zustimmen muss)

Wenn du jetzt Werbung bekommst hast du wohl keine Mail angegeben aber "Ja ich will Werbung" angeklickt.

Du könntest versuchen das per Mail abzubestellen.

Ich habe eine Online-Buchung getätigt. In der Post war außer der Zeitschrift auch ein Infomaterial beigelegt, wo draufsteht wann und von wo aus ich fliegen werde aber diese Informationen habe ich ja auch per Mail bekommen.

Werbungen bekomme ich ja auch immer wieder per E-Mail, was ja kein Problem ist.

Habe jetzt erst Mal eine E-Mail an CONDOR geschrieben, dass ich jegliche Post stornieren möchte. Eine Rückmeldung habe ich noch nicht bekommen, bin mal gespannt ob die E-Mail ausreicht :)

0

wenn das werbung und keine infosachen sind, kannst du bei condor anrufen und denen sagen, dass sie dir bitte keine werbung schicken sollen. fertig. dann kommt nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?