Werde dauernd dumm angemacht was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An deine Geschichte erinnere ich mich noch - war ja wohl keine Notwehr, gelle. Ja, ist schon in Ordnung, wenn sie dich nun am Haken haben! Viel Spaß beim leiden - lange und intensiv, bitte...

FamousDC 29.10.2012, 01:09

Also du willst behaupten dass du mich kennst ^^ ?

0

nimm sie auf in dem moment wo sie dich beleidigen und gehe zur polizei! ich bin ja selbst ausländerin aber solche leute regen auch mich auf

warum nennst dich dann famous?

FamousDC 20.10.2012, 00:22

weil ich mich neu registriert hab und mir das hier grade zufällig, auch ein bisschen passend zum Thema, eingefallen ist.

0

tja.... da du ja ach so berühmt bist in deiner stadt bist du selbst schuld.... musst dich halt auch nicht in so schlägereien verwickeln lassen

FamousDC 20.10.2012, 00:17

Ich vermute mal du hast meinen Text nicht gelesen sonst würdest du wissen, dass es ja,wie oben geschildert, unvermeidbar war

0
Zackentod 29.10.2012, 08:09
@FamousDC

...es gibt nur dann solche unvermeidbaren Situationen, wenn man zu doof ist, denen aus dem Weg zu gehen oder der IQ zu gering ist...

0

stelle dich denen.. weil wenn du weck laufen tust ..dann machen sie immer weiter.. versuch mit denen zu reden.. und wenn sie auf dich los gehen.. dan verteidige dich.. und sage den ...siktir

Mach deinem Image alle Ehre und schlag alle zusammen, die dir bloed kommen.

Was möchtest Du wissen?