Werde dauernd aus S4 League gekickt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Es gibt viele Gründe dafür, dass du aus dem Spiel "gekickt" wirst, allerdings können wir diese nicht riechen. Könntest du uns vielleicht die Fehlermeldung bzw wenn es keine Fehlermeldung ist, die Meldung sagen, die kommt bevor oder nachdem S4 beendet wurde? Ich denke mal dann könnte ich dir besser helfen.

Ein anderer Grund könnte folgender sein: Spielst du mit WLAN? Eventuell ist damit deine Internet Verbindung nicht so stabil. Heißt du verlierst kurz Verbindung zum Spielserver und wirst dadurch dann gekickt.

Liebe Grüße, Kurt

nope keine fehlermeldung

hab scho gegoogelt usw

find nix

0
@bauStau

und ja ich spiele mit w-lan

aber bei allen anderen spielen werde ich auch nicht gekickt or verliere die verbindung

0
@bauStau

Kann doch gar nicht sein, dass sich das S4 Fenster einfach so beendet o.o

0
@kurtextrem

ja das selbe dacht ich mir au ^^

aber aufeinma bin ich inner lobby or das spiel is aus

und wie gesagt alles probiert, system reparatur, neuinstallation, neuer acc, auf anderer Festplatte bzw. Partition installiert und joa werde immer nach ner gewissen zeit iwwi gekickt or so

0

Ich habe seit dem auch das problem wenn ich was installieren will das dann irgenwann kommt

"CRC Error: the file "xyz" doesnt mach the file in the setups" und dann muss ich install abbrechen.

UND! es kam mal die fehlermeldung vom hgw Patcher "File is changed: W[2007] L[0] HHWC.exe

Hoffe das hilft weiter :/ danke schonma für antworten (:

versuch mal, dir nen neuen account zu machen! vllt. leigt es daran

habe ich schon

0

Was möchtest Du wissen?