Werde besten Freund ewig nicht mehr sehen, wie sollte ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr solltet auf jedem Fall in Kontakt bleiben und wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr euch ja trotzdem hin und wieder besuchen. Oder ihr macht eine Art Wohngruppe auf. So würdet ihr euch jeden Tag sehen. Aber wenn ihr euch nur hin und wieder seht, kann eure Freundschaft dadurch stärker werden. Das wird schon alles. Erstmal drauf ankommen lassen und dann weiter schauen. Ich wünsche euch beiden noch viel Glück in der Hinsicht. 

LG Tonii;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kackbrezel2014
20.10.2016, 21:20

Vielen Dank für deine Antwort, werden wir machen :-)

0
Kommentar von HasiiLunchen
20.10.2016, 21:23

Keine Ursache :)

0

Genieß die Zeit die du noch mit ihm hast und mach das beste daraus. Ich hab sehr viele gute Freunde die weit weg wohnen aber wir schaffen es trotzdem immer wieder uns zu sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kackbrezel2014
20.10.2016, 21:18

Das werde ich sowieso noch machen, danke für deine Antwort! :)

0
Kommentar von kittycat1608
20.10.2016, 21:24

Kein Problem :)

0

WhatsApp in Kontakt bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kackbrezel2014
20.10.2016, 21:49

Danke für deine Antwort! Hätten wir sowieso gemacht aber es ersetzt halt den persönlichen Kontakt trotzdem nicht :)

0

Ist doch kein Problem mit Skype oder ähnlichem sich täglich zu sehen und zu quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?