Werde beobachtet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht stehe er auf dich, vielleicht fasziniert ihn irgendwas an dir. Du wirst es nur erfahren, wenn du mit ihm redest. ABER nicht so "Ey du Spacko wieso glotzt du so blöd?!" sondern NETT. Das ist ganz ganz wichtig. Sei nett. Falls er auf dich steht wird es ihm das Herz brechen wenn du fies zu ihm bist, und als Homosexueller hat man es sowieso nicht leicht. Vielleicht gehst du mal auf ihn zu und fragst ihn einfach NETT: "Hallo, sag mal gibt es einen bestimmten Grund warum du mich so oft anguckst?" oder so. Oder wenn du das nicht machen willst, versuch es über ein soziales Netzwerk. Als Alternative könntest du auch einfach zurück starren und hoffen, dass er was sagt oder macht oder die Situation sich anders klärt. Wenn du ihm zeigst, dass du es bemerkst, wird ihm das peinlich und vielleicht hört er auf. Oder du ignorierst ihn vollkommen, irgendwann wirds ihm vielleicht langweilig. Aber ich persönlich würde dir das Erste empfehlen.

Viel Spaß! ;)

Vielleicht findet er dich cool und möchte dich als Freund und mit dir abhängen :)

Mein Gott! :D er steht auf dich :D

Ich weiss nicht, er ist, zufolge was ich gehört habe, Katholik und ich denke nicht, dass er gerade wegen seiner Religion das so offensichtlich macht. Vielleicht täusche ich mich ja auch.

0
@Saram96

Spreche ihn darauf an, sonst erfährst Du es nie, sei freundlich und achte ihn als Mensch. Alles was hier geschrieben steht sind nur Vermutungen. Gewissheit bekommst Du nur, wenn Du auf ihn zugehst. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?