Werde beleidigt bezeichnet weil ich japanische musik höre

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich weiß ja nich ob du dazu in der Lage bist und wo das stadtfindet aber ich würde es ihnen sagen und wenn das nich hilft ......Rückhand ?!

Danke:D

0

Hör nicht auf die. Und wenn du das nicht ignorieren kannst , mach die fertig oder such dir irgendwo hilfe.. Früher hab ich mir auch immer über sowas sorgen gemacht , ab da dann ins fitness studio , boxsack geholt usw.. Höre die musik auch gerne und wenn jemand was sagen will , soll er doch ruhig? Danach hat er ein Problem. Kannst du ja auch so regeln , würde dir aber davon abraten :D

Ist nicht wirklich für jeden gemacht:DD

DH!!!

0

Die das machen haben echt nichts anderes zu tun, höre was dir gefällt anderen kann das egal sein !

Ja hast recht danke

1

Ignoriere Sie, steck dir die Kopfhörer in die Ohren und dreh deine japanische Musik richtig auf!

Deren Meinung ist eh zweitrangig, schließlich sollst du ja Spaß an der Musik haben. :)

Gruß Salty1

Hör was du willst und sch... auf die Meinung anderer.

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?