Werde beleidigt und bedrohte was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meiner Meinung nach solltest du auch zum Schulleiter gehen, wenn das nicht hilft, dann würde ich mir überlegen die Schule wegen unterlassener Hilfeleistung und den Schüler wegen mutwilliger Körperverletzung, Diebstahl und Verunstaltung von Bildern, die nur Facebook und dir gehören, als auch wegen Verleumdung, Sachbeschädigung(falls er schon mal was von dir kaputt gemacht hat) usw zu verklagen. Dem Schüler würde ich damit erstmal drohen und schauen, was er dann macht, ob er aufhört. Die Schule würde ich sofort verklagen. Allerdings natürlich nur, wenn du einen Anwalt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauenspartner (Eltern!, Lehrer , Tante etc) ansprechen und darüber reden sie wissen am besten bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rex47
24.04.2016, 01:52

Habe ich schon aber keine polizei

0
Kommentar von mydadylikesyou
24.04.2016, 01:53

sonst klasse wechseln/schule wechseln , polizei wär etwas viel (für mich)

0
Kommentar von Rex47
24.04.2016, 02:00

Bin grade erst vor 2 Monaten rein gewechselt  

0

Rede mit deinen Eltern oder mit deinen Lehrern darüber, die können dir helfen oder du gehst zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich traue mich kaum zurück zu schlagen und ich bin auch nicht sehr stark

Warum traust du dich nicht, dich zu wehren? Viel schlimmer kann es doch kaum werden. Dem Typ gefällt es scheinbar, daß du dich nicht wehrst.

Manchmal hören solche Typen auf, wenn du dich wehrst.

Ich hätte ja noch einen Vorschlag, was du machen könntest (ähnliches hab ich auch mal in einem Buch gelesen), aber das wäre Aufruf zu Gewalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Eltern Bescheid geben und dem Vertrauenslehrer. Du musst das nicht alleine austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal dem Lehrer sagen,Körperverletzung bei der Polizei melde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer definitiv. Hört sich zwar nicht vielversprechend an, hat aber ne riesen Wirkung :) Der Junge wird dir danach nichtmehr in die quere kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rex47
24.04.2016, 02:05

Habe ich schon es gab schon ein Gespräch doch es hat nix bewirkt meine Eltern wissen es auch schon und die Lehrer können auch nix dagegen tun

0

Was möchtest Du wissen?