Werde belästigt und gestalkt

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit würde die polizei mal eine streife an deinem haus vorbei fahren lassen und wohl auch noch ein zweites mal. aber von deinem anruf bis zum eintreffen der polizei kann eine ganze weile vergehen - je nachdem wo du wohnst und wo die nächste polizei dienststelle ist, bzw. je nachdem wo gerade eine streife unterwegs ist. die würden sich auch nicht unbedingt eilen, sondern ggf. erst noch einen anderen "auftrag" erledigen, denn es ist nicht unbedingt eine akute gefahr erkennbar. aber polizei käme - innerhalb 60 min.würde ich schätzen. nun ist bald 22 uhr - wie sieht´s aus ? mach niemandem auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachlich
12.09.2012, 15:43

war meine antwort hilfreich ? über den DH stern für die hilfreichste antwort, würde ich mich freuen.

0

Vielleicht erlaubt sich da jemand einen Scherz mit dir. Wenn sich das ganze aber mehrmals in relativ kurzen Abständen wiederholt, dann ist das mindestens Belästigung oder Ruhestörung. Ein Versehen (z.B. jemand drückt die falsche Klingel) kann hier ausgeschlossen werden, denn so oft irrt sich keiner. Also rufe bei der Polizei an und frage wenigstens nach, wie du dich verhalten sollst. Ganz wichtig, wenn es klingelt, frag (durch die geschlossene Tür) nach, wer da ist. Meldet sich keiner, dann öffne die Tür lieber nicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe aber noch keinen Skalter Aber man kann eine Klingelanlage installieren mit Kamera und Fernseher.Solch eine Anlage gibt es für 100 Euro,dann kann man sehen ob jemand vor der Tür steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gedanken sind nicht normal und wenn du bei der Polizei mit diesen"Fakten" anrufst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die dich nicht für voll nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popoechen
21.08.2012, 22:10

Die würden eh kommen wenn ich sage ichhabe Schiss hier ist warscheinlich jemand seit stunden vor meiner Tür... PENG sind sie da!

0

Sobald er oft anschellt kannst du zu jeder Tageszeit die Polizei anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisendetektor
21.08.2012, 21:19

Hmm... Wenn jemand jemanden besuchen will, muss er wohl die Klingel an der Tür benutzen. Wieso sollte man dann die Polizei anrufen?

Aber, das wird bestimmt eine spaßige Aktion, die Polizei an zu rufen und denen zu erklären, dass jemand an der Tür geschellt hat. :D

Die werden jedem, der das bringt, wohl dazu raten, sich den Kopf zu waschen und normal zu werden.

0

Ruf am besten jetzt sofort die Polizei. Das der ab 15 Uhr da rumsteht ist unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck aus dem Fenster ob du die Person kennst und wenn nicht weiss ich nicht weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisendetektor
21.08.2012, 21:17

Das Haus hat aus strategischen Gründen sicherlich kein Fenster.

0

also wie du gesagt hast warte mal bis 22 uhr wenn der typ dann aber weitermacht aufjedenfall mal die polizei benachrichtigen denn wer weiß was das für ein kranker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisendetektor
21.08.2012, 21:27

Jaa... an jeder Ecke lauert ein Terrorist! :D

Und das vor der Tür des Fragestellers ist bestimmt der Axtmörder, der alles zerstückeln will oder ein dickbäuchiger Pedobär, der wieder ein passendes Loch sucht! :D

0

würd ich auch machen würde voll scheiß angst haben -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisendetektor
21.08.2012, 21:16

Dann kannst du auch vor einem Schmetterling Angst haben! :D

0

die tür hat der auch geöffnet ?

klar, das klingt ziemlich gefährlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popoechen
21.08.2012, 21:17

Naja es ist ein Mehrfamilienhaus... :D kp...

0

Was möchtest Du wissen?