Werde beim Sport immer extrem rot

4 Antworten

Hallo, also als erstes würde ich einmal einen Belastungstest beim Arzt machen und sehen, ob wirklich alles in Ordnung ist. Und dann würde besser ungeschminkt Sport machen.Für die Haut ist es sicher besser.

Ich hatte das gleiche Problem wie du, geh einmal zum arzt und lasse deine Schilddrüse kontrollieren. Das war bbei mir das Problem dadurch habe ich meine Schilddrüsen erkrankung heraus gefunden. Bitte versuche es nicht zu überdecken sondern unternimm etwas dagegen !!

Einfach mal runterkommen im Sportunterricht ^^ Wenn man sich die ganze zeit bewegt und powert schwitzt man und wird rot.. nun, mich störts jetzt nich so aber wenn man es verhindern will einfach mal entspannen und pause machen

Rötungen im Gesicht sauber abdecken?

Liebe Community,

ich werde oft, vor allem wenn ich vor vielen Leuten stehe, extrem rot im Gesicht. Und ich spreche hier nicht vom leichten Erröten, sondern von einer fast rot leuchtenden Haut. In nächster Zeit sind einige wichtige Veranstaltungen. Ich habe jetzt schon Angst, dass mir wieder das ganze Blut in den Kopf schießt. Das ist so eine unangenehme Situation...

Deswegen suche ich ein Make-Up, das diese Röte so gut wie möglich sauber abdecken würde.
Wie mache ich das am besten? Mit Puder? Oder Concealer? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke schon im voraus!

...zur Frage

Waurm hat Kpop so viele weibliche Fans?

Ich weiss das sind oft Mädchen und junge Frauen die sowas mögen, vor allem wegen der Aussehen ihrer Idole. Nur sehen die doch oft sehr unmännlich aus? Ich dachte Frauen stehen auf männliche Männer? Oder irre ich mich da? Diese Kpop Idole sind ja meist über 18 sehen aber eher aus wie Teenagers. Die Musik selbst ist auch nicht gut, aber die meisten Mädchen junge Frauen mögen Kpop wohl eher wegen dem aussehen der Kpop Idole oder? Manche sehen sogar aus wie Mädchen. Warum ist sowas beliebt wenn es doch sowieso nur um das Aussehen geht? Auch benutzen sie Makeup was sehr unmännlich ist.

...zur Frage

Nach dem Sport werde ich Rot. Was hilft?

Hey. Also immer wenn ich Sport mache bzw. Ich mich anstrenge (mein Körper emfindet es nur so, ich selber finde in den Moment nicht, dass ich mich anstrenge),werde ich Knallrot wie eine Tomate im Gesicht. Egal was ich mache! Und das ist echt peinlich! Was hilft dagegen?

...zur Frage

Manchmal rote Wangen bei Alkohol?

MANCHMAL bekomme Ich bei Alkohol rote Wangen aber manchmal auch nicht. Woran könnte das liegen? Also ich habe das Gefühl, wenn Ich langsamer trinke dann ist es nicht so schlimm. Ich habe sowieso immer (auch nüchtern) rote Wangen aber bei Alkohol werden sie extrem rot, fast wie ein Ausschlag. Allgemein habe ich das Gefühl das ich manchmal eine allergische Reaktion auf Alkohol hab, manchmal aber auch nicht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Dauerhafte rote Wangen.

Hallo, ich bin 14Jahre alt und habe seit 2Jahren rote Wangen.Damals waren sie noch etwas schwächer und fast nicht auffalend.Doch jetzt sind sie extrem rot und beim Sport richtig Knallrot als ob ich grade 800km gesprintet bin.Ich war schon beim Hautarzt der mir eine Creme verschrieben hat die aber nicht wirkt,Ich habe schnell trockene und raue Haut(Wangen). Ich habe auch schon von einer Laiserop gehört,könnten sie dadurch weggehen? Ich habe mal ein Bild von den Wangen gepostet. MfG

...zur Frage

Nach Alkohol knallrot?

Hey leute, selbst wenn ich nur ein halbes Glas Sekt oder so trinke, werden meine Wangen sofort knallrot. Und wenn ich feiern gehe und etwas mehr trinke, sind meine Wangen extrem rot... also ich bin eher der natürlich Typ ich schmicke mich sehr dezent, aber würde man die rltung evtl weniger sehen wenn ich foundation auftrage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?