Werde beim spazieren schnell heiß?

3 Antworten

Vielleicht hast du einfach eine schlechte Kondition? Dagegen würde etwas Sport helfen.

Langsamer gehen, auch mal ne Pause machen... ;-D 

Das ist grad das Problem, beim spazieren (Also gemütlichem gehen) wird mir bereits warm.

0

Kann auch sein dass du das pfeiferische Drüsenfieber hast.

welches material hält schweiß am besten?

Hi, Ich schwitze sehr stark und trage auf der Arbeit ein Hemd und hatte drunter ein Unterhemd aus Baumwolle, was aber leider schnell nass geschwitzt war und das hemd kurz danach schweiß flecken hatte. Dies nicht nur unter den armen sondern überall. Nun meine frage, aus welchem material sollte ein Unterhemd sein, wenn es darum geht den Schweiß zu halten sodass keine Flecken aufs hemd kommen? Evtl elasthan?

...zur Frage

Verbessern Spaziergänge die Ausdauer?

Hallo,ich bin jetzt seit 5 Tagen intensiv am spazieren.

Ich bin jeden Tag mindestens 7 km gegangen und mein Rekord lag jetzt bei 15,62 km. Es macht echt spaß, aber es ist auch anstrengend. Verbessern solche Spaziergänge meine Ausdauer wie z.B Schwimmen oder Joggen?

...zur Frage

Starkes schwitzen überall?

Ich bin 16 Jahre alt .  ich schwitze sowas von stark jetzt ohne Witz ich schwitze wirklich sehr sehr schnell ... Ich muss nur 100meter laufen dann ist schon mein Unterhemd Überall nass ... Wie kann ich soviel schwitzen stoppen .. Deo oder deoroller hilft nicht. Bitte bitte Hilfe . Will auch nicht zum Arzt

...zur Frage

Was verstehen Meteorologen unter "Wetter" und "Klima"?

helft mir so schnell wie möglich!!!!

...zur Frage

Was gegen Erkältungen im Sommer tun?

Bei dem Wetter werden meine Haar schnell feucht. Hier in den öffentlcihen Verkehrsmitteln gibt es keine Klimaanlage, aber die Oberfenster werden im Sommer immer aufgerissen. Dadurch zieht es mörderisch. Und ich erkälte mich. Was kann ich dagegen tun? Ich kann doch nicht den ganzen Sommer mit einer Erkältung rumlaufen???

...zur Frage

Schnelles spazieren oder joggen?

Hallo zusammen,

zu meiner Frage: ich hab vor 2 Wochen angefangen, jeden Tag 2 km zu joggen. Jetzt ist mir aufgefallen: um das Joggen durchzuhalten, jogge ich sehr langsam. Ich lege 1 km in ca. 12 Minuten zurück. Wenn ich allerdings schnell spaziere, lege ich in 10 Minuten 1 km zurück. D.h. ich bin beim spazieren eigentlich schneller.

Meine Frage an alle Sportexperten unter euch: im Hinblick auf das Abnehmen, was wäre in meinem Fall effektiver?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?