Werde beim Sex immer total feucht? Muss ich mich deswegen schämen oder stehen die Männer sogar darauf?

8 Antworten

Das ist vollkommen normal. Die meisten Männer werden es lieben, weil sie denken, dass du ihretwegen so feucht wirst :)

Das ist eine ganz normale und für die meisten Männer sehr erregende Reaktion und zeigt deine Bereitschaft für den Sex.

Dafür solltest du dich nie schämen!

Sei doch froh!

Manche werden kaum bis gar nicht feucht 😉👍

Je feuchter, desto leichter flutscht es 😁

Haben Dir die Männer denn bisher das Gefühl vermittelt, dass Ihnen das nicht gefällt?