Werde bei YouTube ständig abgemeldet

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du villeicht cookies deaktiviert?

Wo sieht man das denn?

0

youtube videos bleiben immer hängen wenn ich mal nach vordrücke oder zurück?

sogar wenn die videos geladen sind wenn ich mal ne zeit vor drücke oder eben wieder zurück weil ich was verpasst habe oder nochmal sehen wollte muss ich die ganze seite nochmal neu laden und das ganze passiert wieder wenn ich wieder dahin drücke wo ich hin will..

weis jemand woran das liegt ist schon ziemlich nervig. ich benutze gerade google chrome habe vorher firefox benutzt hier war aber genau das selbe.

...zur Frage

ständig Fehler bei YouTube?

Hallo,

seit gestern habe ich folgendes Problem mit YouTube:

Immer wenn ich zurückspule oder zu einer bestimmten Zeit vor/zurückgehe kommt

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." Und das ist schon ziemlich nervig. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Nach 6 Jahren YouTube-Benutzung ist das vorher noch nie passiert bei mir.

Ich benutze Firefox Quantum 58.0b4 (64-Bit)

Danke im Vorraus,

MfG

Marius

...zur Frage

Youtube Video Upload ohne Ton?

Hi, ich habe einen youtube Account und möchte gerne videos uploaden. Das uploaden funktioniert ja auch, aber wenn ich das video danach anschaue ist dort kein ton. Woran könnte das liegen? Bevor ich es Uploade geht der Ton noch. Liegt es vielleicht daran das meine Videos MOV dateien sind? Bitte helft mir!!!!!!!!

...zur Frage

Youtube videos laden nicht, was tun, wlan funktioniert?

Seit gestern abend ungefähr laden bei mir keine youtube videos mehr auf dem handy. Ich kann zwar nach videia suchen aber wenn ich sie anklicke laden sie nicht und da steht wiedergabefehler. Am wlan kann es nicht liegen da alles andere im internet funktioniert. Ich habe auch eben das neue youtube update gemacht trotzdem funktioniert es nicht. Wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

Auge tränkt ständig und zuckt . Woran liegt das?

Hallo Community,

meine beiden Augen tränen die ganze Zeit und heute hatte ich auch noch im linken Auge so ein komisches Zucken. Muss mir die ganze Zeit die Augen auswischen, was ziemlich nervig ist. Hab auch schon 3 mal die Augen ausgespült, aber nichts hat geholfen. Wisst ihr woran das liegen kann ? Meine Vermutung wäre ständig in Monitor zu schauen, als Beruf Fachinformatiker, aber wär mir da auch nicht so sicher. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ? Oder wenn ihr so was kennt was man dagegen machen kann?

Danke und MfG Sparky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?