Werde bei meinem neuen laptop gefragt ob ich windows 10upraden will gratis, soll ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin noch nicht zufrieden mit Win10. Aus einem mir unerklärlichen Grund ändert sich immer mal wieder die Sprache auf Englisch. Bei Windows, als auch bei Skype. W Lan Treiber Probleme unter Win 10 und eben das generelle Misstrauen. Es gibt einige Dinge, die sehr gern Daten sammeln. Sprachsteuerung ist ein Beispiel dafür. Ich verstehe, dass sie Daten über mich braucht, aber wer garantiert mir, dass diese Daten dann nicht bei Windows landen? Und ohne Daten ist die Sprachsteuerung nutzlos, weil sie einfach nichts auf die Reihe bekommt. Ehrlich da versteht mein Navi ja noch mehr XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es wirklich möchtest,erstelle vorher ein Backup (Systemabbild) von Deiner jetzigen Version auf eine externe Festplatte.Sollte Dir Windows 10 nicht zusagen oder irgendetwas nicht funktionieren,könntest Du das Backup wieder zurückspielen.

Ich hab es gemacht und bin sehr zufrieden. Ich bin auch nicht wirklich misstrauisch, dass das kostenlos ist. Ich kanns nur empfehlen

hab noch nix gutes über win 10 geholt....ich klicke die meldung auch immer weg ! vorallem sehr seltsam dass Win10 hergeschenkt wird. ich behalte lieber mein Win7

Kommentar von wolfsbrut15
10.11.2015, 17:55

ich hab mirn win 8.1 gekauft und bin bei der Installation am anfang

0

Was möchtest Du wissen?