Werde bei Facebook nach erstellen des Kontos direkt gebannt, kann ich das irgendwie umgehen?

3 Antworten

Kann ich dir nicht sagen, worans liegt, aber ich heisse auf facebook jesus christus oder so, ist also 100% fake und den account habe ich seit jahren. Wurde bisher noch nie aufgefordert, meine identität zu beweisen...

Vergiss das Fratzenbuch ...

Ja... ich benutze es nicht ernst, will nur messenger ohne handynummer nutzen können für gruppen chats etc.

0
@SOLIDBLUNT

Die meisten Nutzen halt ne Nummer, weil Bots sich nicht unendliche Nummern generieren können.. also Hauptsächlich Schutz vor Spam

Wenn du einen Messenger willst ohne Nummer, dann versuch es doch erst garnicht bei Facebook und co..

0

Messenger geht aber nur mit facebook oder der handynummer

0

Dann Beweis es doch :F

Ich schicke denen sicherlich nicht ein bild von meinem ausweis

1

vllt andere Mail Adresse verwenden?

0

oder fake Name

0

Hab ich ja... seit 2016 habe ich bestimmt schon 20-25 accounts gehabt. Mit immer anderen Namen emails u. Daten etc. leider erkennt facebook ein vpn. Ich vermute die erkennen meine Ip oder so

1

dann nimm doch einfach eins von deinen 100 Profilen.

0

Warum bitte brauchst du noch mehr:D ?

0

Die wurden alle gesperrt, hatte immer nur einen zur selben zeit

0

dann machst du irgendwas falsch wenn alle gesperrt werden.

0

Wie umgehe ich die Kontoverifizierung bei Facebook durch die Handynummer?

Facebook denkt wohl, ich habe einen Fake-Account, weshalb von mir die Handynummer gefordert wird. Ich werde diese aber bestimmt nicht preisgeben und auch nicht den Aufwand betreiben, mir eine Prepaid-Karte anzuschaffen.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen oder so etwas wie einen Facebook-Support, der sich um solche Angelegenheiten kümmert? Damit meine ich nicht die Facebookforen.

Danke

...zur Frage

Fake-Profil bei Facebook wird überprüft, wie lange?

Hab mir für Tinder ein Fake-Profil erstellt unter einem falschen Namen ohne irgendein Bild. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, musste ein Foto hinschicken, das jetzt überprüft wird.

Wie lange wird das dauern? Und gibt es eine Möglichkeit, Facebook direkt anzuschreiben, einen Support oder so? Ich will nicht anonym gegen Randgruppen hetzen, sondern nur in Ruhe Tinder nutzen XD

Danke!

...zur Frage

Von Fake Profil verarscht!?

Hey Leute! Ein Freund von mir hat sich anscheinend von einem Fake-Profil verarschen lassen. Jetzt hat das Fake Profil auf seiner ganzen Facebook Seite den Link zu einem, nun ja, sehr entblösendem Video geteilt. Ich will ihm irgendwie helfen und hab schon das Profil gemeldet. Wie kann ich weiter helfen?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch als selbstständiger für sein Unternehmen eine Facebook Seite zu erstellen?

Hat Facebook Zukunft? Lohnt es sich jetzt noch, wo Facebook auf dem absteigenden Ast ist, eine Facebook Seite für sein Unternehmen zu eröffnen. welche Social Media haben Zukunft? Sollte man lieber direkt nur auf Instagram aktiv sein?

...zur Frage

Fake profil löschen lassen?

wielange dauert es bis ein fake profil gelöscht wird? Habe meinen ausweis per email geschickt aber wie lange dauert die Bearbeitung??  

...zur Frage

Facebook-Fakeprofil erstellen

Hey, gerade eben hab ich hier bei den beantworteten Fragen gelesen, dass es NICHT erlaubt sei, bei beispielsweise Facebook ein Fake-Profil zu erstellen. Bei Galileo hieß es (so glaube ich mich zu erinnern), dass es weder strafbar, noch sonst irgendetwas sei, sich ein Fake-Profil (solange man keine copyright-Daten/-Bilder verwendet) anzulegen.

 

Wie sieht´s jetzt aus ?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?