Werde bei Facebook gehackt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas hatte ich auch mal. E-Mail ändern ➡ Passwort ändern hat das Problem gelöst (in der Reihenfolge). Wenn der Account dir wichtig ist,  solltest du ihn mit einer Handynummer absichern, kann auch eine extra Prepaid-SIM sein, die du nur dafür benutzt (im Zweifelsfall kannst du dein PW dann per SMS verwalten und deine E-Mail-Adresse dann auch entsprechend ändern). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyrunner89
04.09.2016, 10:03

Aber ich muss irgendein Ausweis schicken?

0

Ist es eventuell das selbe Profilbild wie von Whats App?
Sind diese Kuriosen Freundschaftsanfragen Personen die du kennst, oder völlig fremde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyrunner89
04.09.2016, 09:35

Es sind fremde und nein nicht das gleiche wie bei Whatsapp

0
Kommentar von Nico0363
04.09.2016, 09:36

Dann geh auf die Seite :Facebook Account löschen.
Da gibst du deine Daten ein und der Account wird gelöscht.

0
Kommentar von Skyrunner89
04.09.2016, 09:36

Und ich komme in mein Account nicht rein... Ich muss dann Profilbilder von meinen Freunden abchecken die ich garnicht kenne! (Also welches Profil wem gehört)

0
Kommentar von Nico0363
04.09.2016, 09:37

Also, du kommst da gar nicht rein?
Passwort funktioniert nicht?

0

Was möchtest Du wissen?