Werde bedroht und muss mich trauen

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das wäre Erpressung und ja damit würde ich direkt zur Polizei gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde doch schon sooft davor gewarnt, auf keinen Fall irgend jemanden Bilder zu schicken. Schon gar keine Nackt Bilder. Daher den Eltern bescheid sagen und das sie handeln können. Du als Kind kannst nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

spreche unbedingt rasch mit deinen Eltern über dieses Thema. Bitte getraue dich, es ist sehr wichtig.

Der 30jährige Mann darf solche Handlungen nicht tun. Es muss dafür gesorgt werden, dass er so schnell wie möglich damit aufhört, bevor er sich noch an mehreren Jugendlichen vergreift. Was dieser Mann macht ist natürlich strafbar, er darf minderjährige Jungs nicht anfassen, das ist unangenehm, das will kein Junge. Jungs in deinem Alter wissen nicht, wie sie sich wehren sollen. Der Mann droht natürlich den Jungs mit allen möglichen Mitteln, um sie und dich unter Druck zu setzen. Das darfst du auf keinen Fall mit dir machen lassen. Sei jetzt ganz tapfer und sprich mit deinen Eltern oder gehe unverzüglich zur Polizei!!! Erzähle alles genau den Polizisten, sie werden sich darum kümmern. Du brauchst dann überhaupt keine Angst mehr zu haben. Der mann muss bestraft werden, damit er sowas nie wieder tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zur Polizei gehen, der Typ braucht ne Anzeige. Und wenn ich deine Mutter wäre würde ich dir jede Kamera in deinem Zimmer wegnehmen bis du gelernt hast gewissenhaft mit deinen Daten umzugehen. Ja auch dein geliebtes Smartphone.

Gruß Xira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt gehst du einfach zur Polizei und erklärst dem Beamten der dir bei deinem Problem helfen soll dass er deiner Meinung nach ein B........ ist....

Zumindest wenn man nach deinem Nick (xACAB - all cops are b.astards) geht scheinst du das ja so zu sehen.

... muss ich das jetzt verstehen, oder ist der Nick einfach ein Ausdruck der persönlichen Unreife?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf jeden Fall zur Polizei. Du musst ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur polizei mit deinen eltern die werden dir helfen ich mein wir sind ja hier nicht im ghetto das man das anders klärt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall! Er darf ohne deine erlaubnis 1. Keine bilder veröffentlichen und 2. Ist das Erpressung! Es lohnt sich in der tat ihn anzuzeigen, du solltest es sogar unbedingt tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, woher er Nacktfotos von dir hat. Kommt mir alles ein bisschen unglaubwürdig vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sch. Lampen nach den Bastarden rufen........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fackel nicht lange,gehe zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?