Werde bedroht und beleidigt

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Wehren 100%
Weglaufen 0%

7 Antworten

Schade dass es deine Eltern nicht interessiert, es geht schließlich um dich, deine Gesundheit und deine Psyche. Wie wärs denn, wenn du mal seine Eltern kontaktierst? Oder gibt es sowas wie Vertrauenslehrer an deiner Schule? Der könnte dir mit Sicherheit auch weiterhelfen.Ständig weglaufen nutzt auf Dauer nichts. Wenn du einen Gegenangriff startest kann das evtl. auch nach hinten losgehen, auch wenn ich diesen Jungen jetzt nicht kenne.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas56
16.06.2011, 16:16

Du hast es gut erklärt und hast wahrscheinlich auch Recht.

Danke

0

Irgendwie nichts davon. Du solltest mit irgendwem darüber reden, der dich versteht! Würdest du immer weglaufen, würde es dir immer schlecht gehen, wenn du ihn siehst. Würdest du dich wehren, wärst du nicht besser. Solange das ruhig abläuft (was ich nicht glaube) könntest du dich wehren. Mit Worten. Wenn du weißt, dass du schlauer bist, dann solltest du dich nicht prügeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wehren

nicht weglaufen..du musst dieser person klarmachen dass du es dir nicht gefallen lässt..er muss wissen dass er das nicht mit dir machen kann..und wenn du gegen ihn eine chance hast , dann nutze diese und wehr dich. wenn du dich nicht wehrst wird er nie aufhören..wenn du zur polizei gehst kommt er ja auch nicht ins gefängnis oder so..also wird er danach immer weiter machen..das ist meine meinung..wenn es geht dann versuch zunächst eine gewaltlose lösung zu finden..also reden falls man das mit so nem typ kann..ich wünsch dir viel glück sowie erfolg..das schaffst du..bleib stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn man so etwas ja nicht sagen sollte, aber manchmal hilft es doch dem anderen seine Meinung zu pusten. Auch wenns ihm etwas weh tun könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Polizei gehen. Ist dein gutes Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Eltern sind da auch nicht besser als er.Die glauben mir nicht und denken er ist brav und ich möchte wirklich nur dann zuschlagen wenn er zuschlägt.Ich will auch nicht anfangen.

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wehren

"Ich mit meinen Eltern gesprochen und sie interessiert das nicht und sie drohen mit Strafe, wenn ich mich schlagen lasse und zur Polizei gehe."

Hast ja wirklich tolle Eltern...

Hau den Knaben eine über die Birne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?