werde bedroht bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir hier können Dir nicht helfen. Geh zur Polizei. Das ist Erpressung und somit ein Straftatbestand. Das ist nicht lustig. Also beweg Dich.

Geh zur Polizei. Bei sowas gar nicht lange rummachen!

Das ist ein strafbarer Erpressungsversuch. Da gibt es  bis zu 5 Jahren Gefängnis. Sage ihm das.

Falles er nochmal damit ankommt, gehst du zur Polizei und machst eine Anzeige.

Auf jedenfall zur Polizei das ist kein Spaß

Geh zur Polizei. Was er macht, ist strafbar.

An deiner Stelle würde ich sofort zur Polizei gehen. - Bevor noch etwas passiert^^.

Ganz klar, schleunigst zur Polizei bzw wenn du dich nicht raus traust, ruf die Polizei

Nennt man Erpressung denk ich. Geh zur Polizei, zeig den idioten an. Wenn er Dich wieder bedroht, wieder zur Polizei gehen. Schön alle Mitteilungen aufbewahren!

Was möchtest Du wissen?