Werde bald beim Schießstand gehn wie an der Lautstärke einer Waffe gewöhnen?

1 Antwort

Profis schießen mit Gehörschutz.

"Echte Kerle" schießen ohne und sagen später sehr oft Sachen wie "Hä? Was hast du gesagt?"

Schießstand in DEUTSCHLAND!

Ich komme gerade FRISCH AUS DER USA :))) und hatte das Glück in einer Schießbude mit der Waffe MG3 zu schießen...

Ich habe ganz Google auf den Kopf gestellt... aber leider nichts ähnliches in Deutschland gefunden ?!

Gibts in DE keine Schießbuden , in der mann mit der MG3 , die Waffe der Bundeswehr, schießen kann ?

In der USA gehört das zum ALLTAG ! Und es ist unglaublich ... SUPER !... Ich bin noch immer im Rausch. Gibt es in Deutschland auch Schießbuden wie in der Usa ? ODER ZUMINDEST ETWAS ÄHNLICHES , kleinkaliber tuts auch ...

...zur Frage

Darf man legal mit einer Waffe in Amerika schießen als unter 18 jähriger Urlauber?

wenn ich als 16 oder dann 17 jähriger Urlauber in den USA mit einer waffe schießen? also in einem Schießstand oder der gleichen?

...zur Frage

Hörschutz an Silvester (Schreckschusswaffe)?

Hallo,

habe mir letztens für Silvester eine SSW zugelegt und hab die auch sicherheitshalber und um mich daran zu gewöhnen (an die Handhabung der Waffe, damit es an Silvester nicht zu problemen kommt) ein paar Mal abgefeuert. Nun wäre meine Frage ob die Laustärke des SChusses zu dauerhaften Schäden führen kann, denn jetzt hab ich grad nach dem Abfeuern wiedermal eine Tinnitus der sehr sehr sehr sehr langsam abklingt (denke ich zumindest)?

...zur Frage

Waffe legal mit 18 in Österreich?

Bekommt man in Ö eine Waffe (Flinte z..B) legal mit 18 Jahren ohne Waffenpass und ohne Waffenbesitzerkarte? Führen darf man die nicht, da bin ich mir sicher.

Und darf man mit 18 zum Schießstand und dort auch schießen (ohne WP, WBK) ?

...zur Frage

Schießstand in den USA als Urlauber?

Hallo, ich habe folgende Frage: Darf ich, wenn ich in den vereinigten Staaaten im Urlaub bin, mir dort eine Waffe 'leihen' und dann am Schießstand damit schießen? Ist das als Urlauber also quasi 'Ausländer' dort erlaubt, oder nur für Einheimische? Habe dazu im Internet nichts gefunden.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

An Feuerwerkskörper Lautstärke gewöhnen?

Hallo

Jedes Jahr feiern wir mit Feuerwerkskörper, nur das Problem ist ich zuck bei kleine sowie große Böller zusammen. Es ist mir zu laut aber ich will nicht mehr das ich so rum zucke könnte man sich an die Lautstärke gewöhnen? Ich will es nächstes mal besser machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?